Douglas Postinho Geschrieben 24. September 2020 sent96 schrieb vor 2 Minuten: Ich werd doch nicht die PN von jemand anderem einfach so weiterleiten, wo kommen wir denn da hin? Sobald wayfarer1501 wieder on ist, wird er das eh selbst erledigen... Vielleicht steckst du auch mit ihm unter einer Decke, schon sehr amüsant, das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2020 Ich wage mal zu behaupten es gab noch keine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Naja, dieser geschenkte erbrunste Meister Titel, da musste gesudert werden. Ich hoffe ja Franco F. Wird Europameister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. pn pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2020 Mir auch PN bitte - ich sag dir dann obs richtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 markusma2 schrieb vor 9 Minuten: und wie ist deine einschätzung zu der info. schlimm genug dass man nicht mehr aufgestellt wird, aber doch nicht so schlimm dass man schöne abfindung bekommt? Für mich sollte es wahr sein schlimm genug für eine Fristlose. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. September 2020 Lustig die letzten 5 Seiten kann man kübeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2020 Juran schrieb vor 2 Minuten: Für mich sollte es wahr sein schlimm genug für eine Fristlose. hast eine pn bekommen vom wayfarer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 Kann es jetzt bitte irgendjemand einfach hier reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2020 Juran schrieb vor 4 Minuten: Für mich sollte es wahr sein schlimm genug für eine Fristlose. sowas von.. GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Kann es jetzt bitte irgendjemand einfach hier reinschreiben? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2020 Bitte in den Spam verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Bitte auch um PN, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 Wär eben normal eine fristlose, alles zusammen kann ich mir ganz gut vorstellen beim Inter Mailand Verteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 Okay, hab’s endlich bekommen, ja das ist echt heftig. Ich hoffe für ihn die Öffentlichkeit erfährt es nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts