SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. April 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Ah eh nur Ja, der Rest wir gepflastert *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. April 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Ja, der Rest wir gepflastert *-). Ich hab im Keller noch a halbes Packerl Zement wenn's hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2020 Ich erhöhe um eine Rolle vom guten Hansaplast Pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Ich hab im Keller noch a halbes Packerl Zement wenn's hilft Wennst es mir bringst, gibts an halben Becher Kaffeee :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Brauchert e grad so 250m2 Asphalt Ist dein Rasenmäher eingegangen und führst du das Problem jetzt einer Endlösung zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. April 2020 tool_king schrieb vor 34 Minuten: Ist dein Rasenmäher eingegangen und führst du das Problem jetzt einer Endlösung zu? Ui, i hab a bisserl mehr Rasen *-). Und nein, er ist nicht kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 Die Piefke haben wieder mal eine ganz tolle Idee... Zitat Demnach sollen Spieler und Schiedsrichter während der Partien einen Mund-Nasen-Schutz nach medizinischen Standards tragen. Diese dürften während des Spiels nicht verrutschen, ansonsten müsse das Spiel sofort unterbrochen werden. Alle 15 Minuten solle es zudem eine Unterbrechung geben, damit die Masken ausgetauscht werden könnten. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. April 2020 tool_king schrieb vor 9 Stunden: Die Piefke haben wieder mal eine ganz tolle Idee... Link Wenn man dem anderen die Maske runter zupft: Gelbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2020 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man dem anderen die Maske runter zupft: Gelbe "Der hat mich angehustet!" Für Anspucken stehst, auch den Rest des Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2020 Man könnte das ganze gleich mit "Bubble Soccer" Kugel zu Ende spielen. Da wären sämtliche Hygiene und Distanzbedingungen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. April 2020 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Man könnte das ganze gleich mit "Bubble Soccer" Kugel zu Ende spielen. Da wären sämtliche Hygiene und Distanzbedingungen erfüllt. Wär eh nicht blöd, nur dann musst Eze schleunigste retour holen, der schießt die gegnerischen Bubbeln auf die Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2020 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Kam in Minute 77. Soligorsk mit dem 0:2 Auswärtssieg. War ein besseres Spiel als Borisov am Nachmittag meiner Meinung nach. Bodul selbst war relativ unauffällig. Soligorsk hat den Sieg locker heimgespielt und war eher noch am 0:3 dran. Am Mittwoch geht es erneut gegen Brest, da jedoch im Cup und Zuhause. Wo schaust du, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2020 phips1909 schrieb vor 59 Minuten: Wo schaust du, wenn man fragen darf? Bwin zeigen sie alle spiele. Ich wette die ja grundsätzlich auch aber sonst würde 1 Euro auf den Account einzahlen reichen ob es noch wo übertragen wird, kann ich nicht sagen. Livetv ist sonst sicher eine Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. April 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Wo schaust du, wenn man fragen darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2020 User1234 schrieb vor 20 Minuten: Frag für nen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts