mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Arbeitest bei den Holdig Graz? Weil auf privaten Grund & privates Eigentum (wie Autos) hab ich solche Sticker noch nie gesehen Privatgrundstück! Bei dem öffentlich zugänglichen Grundstück hatten wir ein ST tag auf der Hauswand ,die Farbe war ca. 3cm! tief eingedrungen. Danke war auch günstig NICHT! Und für alle Stickeranten im Stadion! Sturm bezahlt pro Sticker eine Pauschale für die Entfernung! 50€ wenn ich Jauk richtig in Erinnerung habe. Also fleißig im Stadion kleben dann hat Jauk etwas zu jammern und die Medien haben wieder etwas zu kritisieren. Habe fertich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Auf der Garage von meinem Vater, 3 Stück, die sich schwer bis gar nicht entfernen lassen. Nimmst du Heißluft-Fön! [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: #FF2021 Zu welcher Farbe gehört der HEX-Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Zu welcher Farbe gehört der HEX-Code? Schwarz/Weiß gestreift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 26 Minuten: Zu welcher Farbe gehört der HEX-Code? Ironischerweise ein sattes Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2017 tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2017 Weil die ersten 2 Stellen (die erste Hex-Zahl links im Code) für den Rotanteil steht, der bei FF, also 255 von 255 natürlich auf maximal ist, spielt also nicht wirklich eine Rolle welche Jahreszahl dahinter steht Und ja, auf Feiern bin ich lustiger, aber hin und wieder kommt der TUler raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2017 froehlix schrieb vor 17 Minuten: Weil die ersten 2 Stellen (die erste Hex-Zahl links im Code) für den Rotanteil steht, der bei FF, also 255 von 255 natürlich auf maximal ist, spielt also nicht wirklich eine Rolle welche Jahreszahl dahinter steht Und ja, auf Feiern bin ich lustiger, aber hin und wieder kommt der TUler raus Ja ich wollt eh schon anmerken dass #FF2019 oder #FF2037 nicht viel anders aussehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Mai 2017 Passt hier am Besten hin: Hab mir gerade den Kapfenberg-Channel angeschaut und dabei festgestellt dass der quasi im Alleingang von @Styria betrieben wird. Schauts doch mal vorbei, damit er nicht so allein ist dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 7 Stunden: Nimmst du Heißluft-Fön! bei den billigen pickerl kontraproduktiv die nummer muss sein sorry bearbeitet 17. Mai 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Passt hier am Besten hin: Hab mir gerade den Kapfenberg-Channel angeschaut und dabei festgestellt dass der quasi im Alleingang von @Styria betrieben wird. Schauts doch mal vorbei, damit er nicht so allein ist dort Nochmals: Mein Name ist Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 12 Stunden: Auf der Garage von meinem Vater, 3 Stück, die sich schwer bis gar nicht entfernen lassen. Kollateralschäden. OK, nein - das versteh' ich dass, das nervig ist. Lad' uns mal alle zur Putzsession ein mit Bier. Edit: OK - hab jetzt erst auch den Beitrag mit der Farbe gelesen. Wenn das anscheinend wirklich Usus ist, dann könnte man ja folgendes machen: Der SK Sturm schickt - natürlich werbetechnisch richtig richtig gut vermarket - 3,4 Spieler zu den Betroffenen und beteiligt sich auch ein wenig dafür (ich mein, so viel kostet das jetzt nicht für den Verein IMHO). Dadurch steigert man die Awareness, die Geschädigten haben wenigstens "irgend etwas" davon & vl wird es in Zukunft dann weniger? bearbeitet 17. Mai 2017 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Kollateralschäden. OK, nein - das versteh' ich dass, das nervig ist. Lad' uns mal alle zur Putzsession ein mit Bier. Da freut er sich sicher wenn ich mal wieder vorbei komm mit ein paar Fremden und Bier im Gepäck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: OK, nein - das versteh' ich dass, das nervig ist. Lad' uns mal alle zur Putzsession ein mit Bier. Da stell ich mir dann so vor.. von links nach rechts: mauerbauer, quaiz , dawüde, flachzange und black storm. bearbeitet 17. Mai 2017 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 33 Minuten: Da stell ich mir dann so vor.. von links nach rechts: mauerbauer, quaiz , dawüde, flachzange und black storm. Genial Und danke dafür, Richard (der in der Mitte) ist eh der coolste, und black storm als Gerrie passt auch perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts