mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2015 er ist eine lebende Legende, Rookie of the year, er ist ja noch nicht lang aktiv im ASB, hat sich aber schon auch ausserhalb des Sturm Channels einen Namen gemacht, er ist einfach ein wilder Hund und scheisst sich nix, ich finds witzig. überraschend hat er, hast du, auch im Krafttraining, Fitnessbereich gepostet, deshalb schreib ich jetzt... 17er - ganz stark, bravo. Da ist schon einiges dabei wo man was damit anfangen kann. Vor allem im Startpost. Ich will, quasi als Neujahresvorsatz, im Jänner wieder anfangen nachdem ich seit dem Bundesheer nix mehr gemacht hab. Körperkraft habe ich denke ich keine schlechte, soweit ich das einschätzen kann, zumindest hab ich halt Masse (weil blad), hatte nie Probleme mit schweren Hebetätigkeiten in der Arbeit und hab in früheren Assi-Jugend-Zeiten des öfteren an unnedigen Disco-1on1s teilgenommen Mir geht's vor allem, aufgrund der angesprochenen Bladheit (also normal blad, nicht 170kg blad, by the way...), um die Optik, bzw ein bisserl ums Ego. Wenn man Jahre lang nix mehr gemacht hat in punkto Krafttraining bzw allgemein Sport, dann wird irgendwo alles "weich", bzw merkt man es ja schon am Gefühl dass man nicht so fit ist wie man einmal war, man ist schneller/leichter erschöpft etc. Aufgrund deiner Schilderungen merkte ich relativ schnell, dass ich eigentlich immer falsch trainiert hab. Ich konnte zwar meisten schnell, kurzfristige Erfolge erzielen in punkto Muskelmasse, jedoch kaum nachhaltig, irgendwann gings nur mehr sehr schleppend voran und sobald ich einmal etwas ausgelassen hab bzw es 1,2 Wochen wieder chilliger angegangen bin ist es sofort wieder bergab gegangen. Dadurch hab ich irgendwann dann die Motivation verloren. Vorweg: Ich bin nicht der Typ der 4x die Woche ins Studio gehen will um ein Muskelberg zu werden, daran hab ich überhaupt kein Interesse - und es wär aufgrund diverser Verpflichtungen auch nicht auf Dauer möglich ein solches Programm durchzuziehen. Ich will halt einfach nur ein wenig Grundfitness aufbauen, etwas Gewicht verlieren und das halt so nachhaltig wie möglich. Ernährung hab ich bereits umgestellt, statt Schachtelwirt gibts jetzt viel Obst und Gemüse, aber ich will ja auch nicht nur abnehmen sondern kräftig bleiben bzw kräftiger werden. Lange Rede kurzer Sinn - ich werde nun experimentell exakt nach deinen Schilderungen vorgehen und wenn gewünscht, regelmäßig über die Resultate berichten. dass du auch noch neben der Arbeit, Freundin, Kind, ASB, wichsen, gambeln und herum huren auch noch Zeit hast Fitness zu machen verwundert mich. erzähle uns davon, gehst du in Graz in ein Fitnessstudio, welches? wie gehst dein Training an? 2 mal die Woche solltest du mind. Zeit haben und langsam anfangen, wenn du deine 100 Kg Kampfgewicht in Muskelmasse umwandelst wärst du auch ein super Kanditat für die 3. Halbzeit, die schwarz weissen Farben verteidigen, zu deinen jungen Assi Zeiten warst ja auch einen Disco Fight nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) naja, ich bin prinzipiell ein begeisterungsfähiger Mensch mit vielen Interessen Trainiert hab i während der Bundesheerzeit und danach noch a bisserl. Damals hats kurzfristig eh relativ gut hinghaut, aber bei mir wechseln sich die Interessen halt immer durch, nach paar Monaten wird mir eines zu langweilig und ich geh's nächste an. Die Disco-Fights sind halt gleich wies Hurenpudan Jugendsünden, eigentlich nicht mehr relevant. bearbeitet 27. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2015 Da mich der Wüde wohl bald bei den Beiträgen überholt haben wird, wenn er in dem Tempo weiter macht, will ich die Gelegenheit nutzen und noch vor ihm meinen 4000. Beitrag in meinem Lieblingschannel hier verfassen. Macht weiter so Jungs und vielleicht sieht man sich bei der Double-Feier 2016 in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2015 Double und Lord Franco? Da friert vorher die Höll ein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Dezember 2015 zweifelst du etwa am Lord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Macht weiter so Jungs und vielleicht sieht man sich bei der Double-Feier 2016 in Graz Du meinst das Double aus Klassenerhalt und Cup-Viertelfinale, oder? bearbeitet 28. Dezember 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und dort unendlich Glück(Sturm hoffentlich inkludiert ) und Gesundheit! Und feiert schön und ausgiebig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und dort unendlich Glück(Sturm hoffentlich inkludiert ) und Gesundheit! Und feiert schön und ausgiebig! Ich persönlich hoffe ja dass ich wortwörtlich einen "guten Rutsch" haben werd bzw entsprechend angenehm ins neue Jahr hinein RUTSCHEN werd. Aber das wird nicht passieren, bei den ganzen Böllern und Feuerwerken bringst zu Silvester ganz sicher kein Kind vor Mitternacht ins Bett. Nein im Ernst - auch von mir euch allen einen schönen Jahresübergang, ich wünsch euch allen im nächsten Jahr viel Spaß und Freude, viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich, Gesundheit und Geld, und wenn 2016 das Jahr des FREXIT wird (ya know that i mean) dann wird es so und so ein schönes Jahr, komme was wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2015 FREXIT, weltklasse! Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja, für den muss ich mich selbst loben, ein echter Geistesblitz. Ich lass mir den patentieren bevor mir wer zuvorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2015 Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016! Und heute einen quaiz'schen Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja, für den muss ich mich selbst loben, ein echter Geistesblitz. Ich lass mir den patentieren bevor mir wer zuvorkommt. Wüde, ich hoff du kommst heit noch zum Pudern imma wixxxen is a orsch Gutes Neues Jahr Wir werden 4. und alles is in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2016er Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Dezember 2015 Wüde, ich hoff du kommst heit noch zum Pudern imma wixxxen is a orsch Gutes Neues Jahr Wir werden 4. und alles is in Ordnung Schön wärs wieder mal ja. Im Jahr 2015 hab ich insgesamt 6x gezählt. 2016 würd ich gern die 10er-Marke durchbrechen (bzw durchstoßen passt glaub ich besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr euch allen mit 0,0 Promille. Wünsche ezch und unseren SK Sturm alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts