Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2019 User1234 schrieb vor 11 Stunden: NeM Interview erinnert ja schon fast an Marshawn Lynch: Interview NeM: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/enttaeuschter-el-maestro-im-sky-interview-das-goenne-ich-euch-nicht/?fbclid=IwAR0ui-jpRsdAalDqLW0UKd7mn9EeTASj2PaO1XGtqpZU2SV9nNDMEEaiXpc Beastmode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 19 Stunden: und das Auswärtsspiel davor war das 5:6 in Mattersburg. Ich war bei beiden dabei, gerade Austria auswärts war eine der geilsten Partien überhaupt. Unglaublicher Support. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2019 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Ich war bei beiden dabei, gerade Austria auswärts war eine der geilsten Partien überhaupt. Unglaublicher Support. ebenso. Beides Auswärtsspiele, die ich nicht missen möchte auch wenn sich Mattersburg eher wie eine Niederlage anfühlte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Dezember 2019 ok ligrü Brudis in Schwarz Weiß Im Gegensatz zu unseren Kickern werden wir nicht nachlässig und wählen auch weiterhin unsere Burschen eine Runde weiter. https://www.austriansoccerboard.at/topic/118899-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2019-runde-der-letzten-32-12/?tab=comments#comment-10575808 In Duell Nummer 5 braucht unser Menschelnde Freund Hilfe gegen den bösen Patroleum oder so.Er ist hinten aber hinten ist das zukünftige vorne.Also Wählt ihn.Ernsthaft die Grünen und Linzer hauen sich alle auf ein Packl da müssen wir mitpackln. https://www.austriansoccerboard.at/topic/118900-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2019-runde-der-letzten-32-22/?tab=comments#comment-10576526 Duell Nummer 3 bestreitet meine Wenigkeit gegen einen Neocron.Den Typen kenn ich nicht aber er ist sicher ein netter Mensch.Wählt trotzdem mich.Weil ich bin nicht nur nett sondern auch Hübsch.LiGrü Duell Nummer 6 bestreitet unser Gordon Blew Stone gegen den garstigen Mekki.Das sieht gut aus in dem Duell für ihn und damit uns aber das geht noch besser.Wählt unseren netten Gordi. Duell Nummer 8 bestreitet unser Admiral gegen den Legendären MartinOvic.Martinovic sticht auch ins Rote Meer deswegen braucht der Admiral unsere Hilfe-und deine Stimme. Wählt Brudis in Schwarz Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ja, genau dieses. Wir werden als 2. die Gruppe bei der EM überstehen, da freu ich mich dann schon auf das Foda Bashing hier. Nachdem du die Ukraine ja offenbar für ein Opfer hältst: Spoiler Wer sich gegen den amtierenden Europameister und Serbien ungeschlagen durchsetzt, ist sicher nicht zu unterschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 wh54 schrieb vor 12 Minuten: Ein Punkt der mich in der Diskussion hier stört: Es wird so getan, auch wenn der Zeitraum kurz war, dass man sich NACH dem Tor zurückzog und nur noch mauerte. Tatsächlich mauerte man von Anpfiff an, Altach machte ab Matchbeginn das Spiel. Ich tue mir schwer da nicht von einer Trainervorgabe auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Nachdem du die Ukraine ja offenbar für ein Opfer hältst: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wer sich gegen den amtierenden Europameister und Serbien ungeschlagen durchsetzt, ist sicher nicht zu unterschätzen. Hab die Tabellen auch durch geschaut. Als opfer werden sie erst im Nachhinein deklariert wenn wir uns durchsetzen. Sonst müsste man akzeptieren dass Foda kein kompletter Wappler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 Juran schrieb vor 10 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5735776/SK-Sturm_Gabs-eine-Kopfwaesche-fuer-die-Spieler Leider wie bei der "Zeitung" üblich, ein plus Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten: Leider wie bei der "Zeitung" üblich, ein plus Artikel. Immer noch nicht angekommen, wie man das lockerst umgehen kann? Steht glaub ich eh schon 1,2 mal hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Immer noch nicht angekommen, wie man das lockerst umgehen kann? Steht glaub ich eh schon 1,2 mal hier im Forum. Sorry, wir über 50 schaffen das halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2019 herr_bert schrieb vor 38 Minuten: Immer noch nicht angekommen, wie man das lockerst umgehen kann? Steht glaub ich eh schon 1,2 mal hier im Forum. Und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten: Und wie? der nächste über 50 - heute großes Outing ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2019 einfachSturmfan schrieb vor 34 Minuten: der nächste über 50 - heute großes Outing ;-) Da fehlen noch ca. 20 Jahre https://www.sturmnetz.at/hupfts-in-gatsch/ Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 47 Minuten: Und wie? +1 bearbeitet 9. Dezember 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Dezember 2019 Suni schrieb vor 2 Stunden: Tut mir leid für dich. Das hat auf keinen Platz was verloren. Mittlerweile bin ich froh in Lustenau zu stehen. Bei der Austria kannst ein Kind mitnehmen ohne dich im Minutentakt schämen zu müssen. Abgesehen für die Tatsache das du zur Austria gehst und nicht zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts