Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Und was ich auch dort hab: LORDS OF FOOTBALL, ein legendärer Manager, eine Mischung aus Fußball Manager und Sims, unmittelbar vor dem Saisoneröffnungsspiel hat sich mein Star-Stürmer schwer verletzt, bei einer Schlägerei nach heftigem Alkohol-Gebrauch, hat mir dann fast die komplette Hinrunde gefehlt, immerhin konnte ich während seiner Verletzungspause seine Alkoholsucht per Therapie erfolgreich behandeln, direkt nach der Physiotherapie hab ich ihn in die Entzugsklinik geschickt und das jeden Tag Im ersten Jahr nur knapp die Klasse gehalten in der 2. Liga, wäre ich abgestiegen wär Game Over gewesen, nach 3 Jahren hab ich endlich den Aufstieg geschafft in die Premier League um gleich im ersten Jahr wieder abzusteigen, dann hab ich das Spiel deinstalliert und seitdem nie wieder gespielt. Aber kann es jedem empfehlen der Fußball, Alkohol, Glücksspiel und Nutten mag und nicht gänzlich humorbefreit ist. Still better love story than twilight! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Mai 2017 Juran in 3,2,1,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2017 Cosanera schrieb vor 31 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/sturm-youngster-noah-eyawo-wechselt-zu-gladbach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 28 Minuten: Juran in 3,2,1,.... Juran schrieb vor 2 Minuten: told you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: told you 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 12 Minuten: told you Ich versteh' die Hinweise auf Juran nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 15. Mai 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich versteh' die Hinweise auf Juran nie? Sie brauchen halt einen zum "hinhauen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Mai 2017 deklischee schrieb vor 19 Minuten: Sie brauchen halt einen zum "hinhauen" ? da kennt sich aber wer gut aus hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten: Ich versteh' die Hinweise auf Juran nie? Der regt sich immer auf wenn Nachwuchsspieler den Verein verlassen bzw. nicht eingesetzt werden. Hat sie aber vermutlich noch nie spielen sehen und kennt die Hintergründe nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Der regt sich immer auf wenn Nachwuchsspieler den Verein verlassen bzw. nicht eingesetzt werden. Ist das der legendäre Markellinho aus Sturm12 Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2017 Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten: Ist das der legendäre Markellinho aus Sturm12 Zeiten? wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Mai 2017 Das war völlig wertfrei gemeint, es ist einfach Fakt dass bei manchen Themen, etwas verkündet wird und man vorher schon ganz genau weiß dass Juran gleich reagieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2017 Ich weiß jetzt nicht so genau, aber die Miami Dolohins Cheerleader haben gerade ein Bikinishooting & man kann es per Instagram recht gut verfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2017 Haben sie schon einen Autobahn Rastplatz gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezerr09 Anfänger Geschrieben 15. Mai 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Haben sie schon einen Autobahn Rastplatz gekauft? Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts