tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Wenn du es Finanzierst vil Sonst nicht Wieder mal ein Sachverständiger im Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. November 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Wieder mal ein Sachverständiger im Forum. Ich bin Prophet ich sehe die Zukunft was du siehst ist nicht von Belang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2019 Eine völlig irre Aktion gerade bei Freiburg-Frankfurt. Abraham (Frankfurt) stößt aus vollem Lauf den Freiburg-Trainer mit dem Ellbogen um und sieht völlig zu Recht die rote Karte. Danach gibts eine Jagd auf Abraham durch die Freiburger Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Wenn du es Finanzierst vil Sonst nicht Du siehst scheiße aus und bist dämlich wollte er damit sagen Dein Aussehen ist mir wurscht aber deine Beiträge sind jetzt nicht gerade das was einem vor Begeisterung über die Intelligenz der geschriebenen Wörter in Jubelchöre ausbrechen lässt Sollte das nicht dein Bild sein sondern das von deinem Lover wünsch ich euch auf jeden Fall das beste Glück Manfred bezeichnet sich als Rassist, Faschist und Hooligan. In seiner Freizeit malt er Spruchbänder gegen Mitarbeiter der Austria oder lässt sich von Rapidlern gegen den Kopf treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Eine völlig irre Aktion gerade bei Freiburg-Frankfurt. Abraham (Frankfurt) stößt aus vollem Lauf den Freiburg-Trainer mit dem Ellbogen um und sieht völlig zu Recht die rote Karte. Danach gibts eine Jagd auf Abraham durch die Freiburger Bank. https://streamja.com/WOEj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. November 2019 killver schrieb vor 11 Minuten: https://streamja.com/WOEj find ja die Zeitlupe geil wo man noch sieht wie der Streich irgendwas schreit um ihn zu provozieren und auf einmal kriegt er an richtigen bodycheck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: find ja die Zeitlupe geil wo man noch sieht wie der Streich irgendwas schreit um ihn zu provozieren und auf einmal kriegt er an richtigen bodycheck Der Streich geht halt noch schön dem Ball aus dem Weg um sich Abraham dann wieder in den Weg zu stellen, und schreit ihm auch noch was zu wie du schon gesagt hast. Finde den sowieso extrem unsympathisch, also da hat's für mich keinen falschen getroffen. Bin schon gespannt, wie viele Spiele Sperre das gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2019 Streich hats schon etwas provoziert aber sowas darf dir als Profi trotzdem nicht passieren. Wird sicher 2 3 Spiele bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Der Streich geht halt noch schön dem Ball aus dem Weg um sich Abraham dann wieder in den Weg zu stellen, und schreit ihm auch noch was zu wie du schon gesagt hast. Finde den sowieso extrem unsympathisch, also da hat's für mich keinen falschen getroffen. Streich unsympathisch zu finden ist auch eine Leistung. Nicht nur einer der besten, sondern vor allem auch einer der intelligentesten, sozialsten und menschlichsten Trainer der Liga. Ein wahnsinnig liebenswertes Original. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. November 2019 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Streich unsympathisch zu finden ist auch eine Leistung. Nicht nur einer der besten, sondern vor allem auch einer der intelligentesten, sozialsten und menschlichsten Trainer der Liga. Ein wahnsinnig liebenswertes Original. Das hast du sicher schon öfters gehört, aber dass ich dir einmal zustimme, hätte ich mir auch nie gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Streich hats schon etwas provoziert aber sowas darf dir als Profi trotzdem nicht passieren. Wird sicher 2 3 Spiele bekommen. Denke eher an 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 bertl80 schrieb vor 9 Stunden: [...] Licht Loidl Arena Lafnitz [...] Hab das zuerst für einen Scherz gehalten. Ich frage mich ernsthaft, was sich die ganzen Sportmanager an gesteigerten Werbewert erhoffen, wenn man heutzutage jeden Provinzsportplatz mit Bierbänken/Plastiksesseln als Arena bezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2019 Zitat Grund für Abrahams Attacke war, dass Streich den Ball nicht aufnahm, um ihm Abraham für den Einwurf zu geben: "Ich bin da gestanden und ja nicht dafür zuständig, dass ich das Spiel schnell mache, wenn der Ball kommt", sagt Streich. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/abraham-eklat--christian-streich-aeussert-sich-zur-attacke/ DAS war der Grund für den Ausraster ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/abraham-eklat--christian-streich-aeussert-sich-zur-attacke/ DAS war der Grund für den Ausraster ? Da müsstets jedes Spiel 10 Leut umrempeln Immerhin haben sich alle wieder ausgesprochen, könnt auch strafmildernd sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 plieschn schrieb vor 3 Stunden: Hab das zuerst für einen Scherz gehalten. Ich frage mich ernsthaft, was sich die ganzen Sportmanager an gesteigerten Werbewert erhoffen, wenn man heutzutage jeden Provinzsportplatz mit Bierbänken/Plastiksesseln als Arena bezeichnet... Ich weiß, dass bekommst du von empathischen Frauen sicher auch oft zu hören, aber: "Auf die Größe kommt es nicht an." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts