Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2019 Das beschreibt den Stadtrivalen-Thread ganz gut: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) mir ein absolutes rätsel warum man es nicht schafft den scheiss einfach zu ignorieren bzw. nichts zu posten damit der kack-thread dorthin verschwindet wo der verein um den es darin geht hingehört? bearbeitet 7. August 2019 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 se_ultimativ schrieb vor 47 Minuten: uiuiui, da muss wer sein diversity-seminar nochamal machen Auf political correctness wird g'schissn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Damals war es sowieso rustikaler: nach am Spiel hab ich in einer getretenvollen Bim als Jugendlicher eine gfangen, weil ich einen alten wurschtsemmelfressenden Deppen versehentlich gestoßen hab. Heute wäre das zeitungsfüllend mit Regierungsvorlage gegen Gewalt von Kindern und Twitteraufruhr Mir hat bei einem der letzten Derbies damals a "jugendlicher Roter" (müsst ich schätzen würde ich sagen 12-14 Jahre alt) aufs Leiwal gschlatzt. A Flache auf den Hinterkopf das er bis zum Stadionturm beschleunigte war das Echo. Zählt das auch als Anekdote? Übrigens das bis dato einzige Mal, wo ich zum "Hooliganismus" neigte! bearbeitet 7. August 2019 von Jaisinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Mir hat bei einem der letzten Derbies damals a "jugendlicher Roter" (müsst ich schätzen würde ich sagen 12-14 Jahre alt) aufs Leiwal gschlatzt. A Flache auf den Hinterkopf das er bis zum Stadionturm beschleunigte war das Echo. Zählt das auch als Anekdote? Übrigens das bis dato einzige Mal, wo ich zum "Hooliganismus" neigte! Erziehungsmaßnahmen haben nichts mit Hooliganismus zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. August 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: mir ein absolutes rätsel warum man es nicht schafft den scheiss einfach zu ignorieren bzw. nichts zu posten damit der kack-thread dorthin verschwindet wo der verein um den es darin geht hingehört? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. August 2019 Inquisitor schrieb Gerade eben: Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Ernst gemeinte Frage: Was ist das und warum muss das immer dabei stehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Ernst gemeinte Frage: Was ist das und warum muss das immer dabei stehn? Steht automatisch dabei bei Tapatalk. Gesendet von meinem Nokia3210 mit Tapatalk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2019 Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Und was sende ich? Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. August 2019 Suni schrieb vor 2 Minuten: Steht automatisch dabei bei Tapatalk. Gesendet von meinem Nokia3210 mit Tapatalk. das war mir schon klar, dass das automatisch hinzugefügt wird, aber was ist Tapatalk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 MK7 schrieb Gerade eben: das war mir schon klar, dass das automatisch hinzugefügt wird, aber was ist Tapatalk? So eine App mit der man mehrere Foren verwalten kann oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. August 2019 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: So eine App mit der man mehrere Foren verwalten kann oder so ok, danke...kenn ich überhaupt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 tool_king schrieb vor 23 Stunden: gewei schrieb vor 23 Stunden: Was ist KF? Karlauer Freigängerhof. Die verstümmelte Form von KFU. Ist KF umgangssprachlich nicht weit gebräuchlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2019 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Ist KF umgangssprachlich nicht weit gebräuchlicher? selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: selbstverständlich Ich hab auch noch nie jemand KFU sagen gehört. Aber ich war auch nur 5 Jahre dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts