Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juli 2019 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Nein, MC Croll meinte rein vom MW her und nicht was man bezahlt hat. Gerade nachgeschaut nice to know wie ma im Brexitland sagen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Nein, MC Croll meinte rein vom MW her und nicht was man bezahlt hat. Gerade nachgeschaut Genau die Liste meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juli 2019 gibt's beim neuen Sky nun die Möglichkeit wh zu sehen ala DAZN weiß das wer ? Zwecks sonntag warats Das mit dem Aufnehmen am PC funktioniert oft ned (warum a immer) ... Alkonymus schrieb vor 19 Minuten: Auch verletzt Das verletzt auch mich jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2019 gewei schrieb vor 3 Stunden: Seit ihr alle auch so Scheiße, weil ihr schon älter seits? Seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2019 @gewei Vergiss es einfach, du kapierst es sowieso nicht. Da ist jegliche Mühe vergebens, und da ist es mir auch zu blöd mit dem Bodensatz des Forums meine Zeit zu verschwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: @gewei Vergiss es einfach, du kapierst es sowieso nicht. Da ist jegliche Mühe vergebens, und da ist es mir auch zu blöd mit dem Bodensatz des Forums meine Zeit zu verschwenden. Na servas...... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: @gewei Vergiss es einfach, du kapierst es sowieso nicht. Da ist jegliche Mühe vergebens, und da ist es mir auch zu blöd mit dem Bodensatz des Forums meine Zeit zu verschwenden. Schade, dass es kein Forum gibt, wo die User alle auf deinem geistigen Niveau sind, dann bräuchtest du dich nicht mit uns herumschlagen. Eventuell im Transfermarkt Forum, wenn du da nicht noch immer gesperrt bist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Horn gut drauf und Ried mit Bauchfleck gegen Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: @gewei Vergiss es einfach, du kapierst es sowieso nicht. Da ist jegliche Mühe vergebens, und da ist es mir auch zu blöd mit dem Bodensatz des Forums meine Zeit zu verschwenden. wenn dich mal einer aufplattelt dann reagierst du so? warum wundert mich das nicht? unverständlicher weise übersteigertes ego wenig soziale kompetenz mega von mrcolls "mählichfanboypostings" profitiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: @gewei Vergiss es einfach, du kapierst es sowieso nicht. Da ist jegliche Mühe vergebens, und da ist es mir auch zu blöd mit dem Bodensatz des Forums meine Zeit zu verschwenden. Ich will hier weiß Gott nicht den Forums Sittenwächter spielen.Und ich akzeptiere auch deine Meinung zu allen Dingen auch wenn sie mir teilweise schon sehr Negativ erscheint.(eh ok) Aber den Ton mit den Bodensatz hast du echt nicht Nötig Brudi und mir würde es gefallen wenn wir hier im Channel ein etwas freundliches miteinander einschlagen würden und zur Not Beiträge einfach Ignorieren die einem in Rage bringen. Muss ja nicht sein und damit mein ich jetzt nicht nur dich versteh mich nicht Falsch. Aber das gegenseitige Anstänkern find ich sehr Mühsam und das entsprich auch nicht den Sturmgeist Brudis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2019 Das Brudi ist auch nur bedingt lustig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Das Brudi ist auch nur bedingt lustig Stimmt Brudi ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2019 blackthunder schrieb vor 5 Minuten: Stimmt Brudi ? Yes Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Das Brudi ist auch nur bedingt lustig Das ASB braucht ein Multi-Like!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Das Brudi ist auch nur bedingt lustig Soll nicht lustig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts