Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2019 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Die Pläne waren so geheim, dass niemand etwas lesen konnte. Nicht einmal der Präsident hat von diesen gewusst. Der muss schon brutal fad sein sooft wie du hier auftauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Der muss schon brutal fad sein sooft wie du hier auftauchst Du meinst wohl dir, macht nichts, kann passieren. Und übrigens, Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2019 kreiner schrieb vor 1 Minute: Du meinst wohl dir, macht nichts, kann passieren. Und übrigens, Mahlzeit. q.e.d. Mahlzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juli 2019 markusma2 schrieb vor 30 Minuten: 7:0 - 5 Tore vom Hosiner, Torjägerkrone schon nach dem ersten Spiel so gut wie gesichert. Würde mich aber viel Kohle kosten über die Saison gesehen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Würde mich aber viel Kohle kosten über die Saison gesehen :-) Bei der Quote würde er eh Ende August schon verkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 swalley schrieb vor einer Stunde: Bedeutet einfach nur dass viele Leute auf Sturm Sieg tippen... Und das die Buchmacher hier den Markt total falsch eröffnet haben. Die 3.10er Quote oder so war ja fast Pflicht zu spielen, dass sich diese nach unten reguliert, war fast klar. Bwin hat das Spiel glaub ich erst seit gestern Abend oder heute gelistet, die haben es schlau gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2019 das like ich jetzt einfach mal nur für deine mitarbeit, den post gleich in den richtigen thread zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2019 Wenn wir das nicht gewinnen steigen wir ab Douglas schrieb vor 8 Stunden: Trinkts alle eure Tees, entweder ist man von Haus aus schnell od. man ist es nicht! Doping Brudi dann renn auch ich wie da Bolt gewei schrieb vor 1 Stunde: Das Menstruieren hat geholfen ( Sicht der einen Seite ). Aber vorher Seiern, dass sich die Balken biegen. Vollkommen umsonst. ( Sicht der Anderen ). Mein Opfer an die Götter war es -das ist fakt meine Herren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Dafür gibts keinen Stürmer mehr die Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 Warum menstruierst du zu den Göttern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Mein Opfer an die Götter war es -das ist fakt meine Herren was hast du denn geopfert? einen Haufen Scheiße? Ich glaube ich habe bei diesem Facebook-Posting in den Kommentaren den Colli entdeckt, da schreibt auch einer wirres Zeug ohne Punkt und Komma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2019 MK7 schrieb vor 6 Minuten: was hast du denn geopfert? einen Haufen Scheiße? Manchen isrt die Abwesenheit von Vöslauer hier schon aufgefallen gewei schrieb vor 7 Minuten: Warum menstruierst du zu den Göttern? Lern Biologie Brudi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Wenn wir das nicht gewinnen steigen wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2019 speciaL* schrieb Gerade eben: Sarkasmus Brudi facepalme dich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2019 speciaL* schrieb vor 1 Minute: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts