Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Juli 2019 eigentlich ist es kein debakel sondern armageddon ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 26 Minuten: eigentlich ist es kein debakel sondern armageddon ..... Ging aber gut aus, Bruce hat alle gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2019 Die Stadt betreibt das Stadion eh defizitär und sollte eigentlich froh über eine Pacht sein um sich jährlich einen Haufen Geld und Aufwand zu ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Die Stadt betreibt das Stadion eh defizitär und sollte eigentlich froh über eine Pacht sein um sich jährlich einen Haufen Geld und Aufwand zu ersparen. Najo aber wenn's dann no a zweites bauen müssten kommts erst wieder teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Najo aber wenn's dann no a zweites bauen müssten kommts erst wieder teurer Müssens ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Najo aber wenn's dann no a zweites bauen müssten kommts erst wieder teurer Müssens ja nicht und da samma wieder! "vööööllig losgelöst, von deeeeer EEEEEEEEEEErde" ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2019 se_ultimativ schrieb Gerade eben: und da samma wieder! "vööööllig losgelöst, von deeeeer EEEEEEEEEEErde" ... Herrlich euer Sturmkomplex. Du hast da einen Smiley übersehen oder nicht verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Herrlich euer Sturmkomplex. Du hast da einen Smiley übersehen oder nicht verstanden. stimmt, den witz hab ich nicht verstanden, liegt an mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten: stimmt, den witz hab ich nicht verstanden, liegt an mir. Wenn der neben is wohl wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Bullshit damit touren wir herum, jedes Heimspiel in einem anderen steirischen Kaff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Bullshit damit touren wir herum, jedes Heimspiel in einem anderen steirischen Kaff kann ich nur empfehlen, is a fetzngaude! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: kann ich nur empfehlen, is a fetzngaude! Betonung auf fetzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2019 Das ist eine perfekte Meldung für den Spekulationsthread. Warum das im OffTopic landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 19 Minuten: Das ist eine perfekte Meldung für den Spekulationsthread. Warum das im OffTopic landet? I sogs glei, i wors net. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: I sogs glei, i wors net. petze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts