MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Juni 2019 Jawohl, geile News! Endlich gehts los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2019 soulbro82 schrieb vor 46 Minuten: lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Grad gehört, wow sent96 schrieb vor 31 Minuten: Da bin ich auch dabei, selbst wenn ich auch keinen Plan hab... Wow! MK7 schrieb vor 6 Minuten: Jawohl, geile News! Endlich gehts los!!! Die Grazer Frauen, wenn sie hören, dass der Pedda wieder back in town(aber nicht nur) is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2019 einfach lächeln und (mit-)klatschen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2019 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: einfach lächeln und (mit-)klatschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2019 Super. Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2019 Jetzt könnten sie es dann ruhig bald verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juni 2019 Ach - kommt Bendtner doch? Ich hab da so was läuten gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2019 wolkerl schrieb Gerade eben: Ach - kommt Bendtner doch? Ich hab da so was läuten gehört. Zumindest irgendwas mit einem "Lord" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2019 wie oft müssen wir vom gemeinen Fußvolk FB und ASB aktualisieren um die News zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Zumindest irgendwas mit einem "Lord" Jetzt lachst noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 Donis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Juran schrieb vor 5 Minuten: Donis ? Ist am Weg über die Pack nach Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2019 Juran schrieb vor 5 Minuten: Donis ? Siehe Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2019 Wirds um 19:09 verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2019 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Wirds um 19:09 verkündet? Bei diesen Amateuren sicher erst um 19:10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts