LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Außerdem Zapfen wir das Bier vor dem Aw Sektor aus Glühweinkochern Ich frage mich gerade, ob das den Geschmack massiv beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich gerade, ob das den Geschmack massiv beeinflusst. Stimmt Punti ist auch warm ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2019 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Ist ja viel lustiger sich im Internet zu beschweren und zu jammern... Einfacher ist es auf jeden Fall man kann am Heisl hucken scheißen und zeitgleich sudern online hach die Modern Technik is leiwand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Außerdem Zapfen wir das Bier vor dem Aw Sektor aus Glühweinkochern soviel Unterschied zum original Zipfer wird das nicht sein ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2019 Beim Runentest bekam ich einen Krampf im kleinen Finger. Denke damit ist alles gesagt-man braucht gar nicht nach Linz fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Denke damit ist alles gesagt-man braucht gar nicht nach Linz fahren Das wäre auch ungünstig wenn ma daham spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Einfacher ist es auf jeden Fall man kann am Heisl hucken scheißen und zeitgleich sudern online hach die Modern Technik is leiwand so neu ist die Erfindung des Wasserklosetts jetzt auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Das wäre auch ungünstig wenn ma daham spielen Deswegen der Krampf-die Götter wollten mich für meine Fehler rügen. einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde: so neu ist die Erfindung des Wasserklosetts jetzt auch wieder nicht Hehe sag das mal den Burgenländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Stimmt Punti ist auch warm ein Traum Net viel schlechter als kalt zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Deswegen der Krampf-die Götter wollten mich für meine Fehler rügen. Oje, jetzt wurde unser Prophet auch noch von ganz oben exkommuniziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2019 Alex011 schrieb vor 22 Minuten: Oje, jetzt wurde unser Prophet auch noch von ganz oben exkommuniziert... Keine Sorge Odins Gunst ist mir weiterhin gewiss ich muss nur gach ein Menschenopfer dabringen(Messer wetzt und mordlüstern zum Nachbarn starrend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Februar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2019 mandi0650 schrieb vor einer Stunde: Beim Kaufen von Online Tickets kann man jetzt auch mit Pay Pal zahl. Wow, Sturm ist endlich angekommen, im Jahr 2012.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2019 Alex011 schrieb vor 42 Minuten: Wow, Sturm ist endlich angekommen, im Jahr 2012.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2019 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Wow, Sturm ist endlich angekommen, im Jahr 2012.... Mattersburg ringt noch mit den Sauriern also bitte sei froh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts