Recommended Posts

Postaholic
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Nein, ich führe nicht so ein wildes Revoluzzer-Leben am AMS wie du. :davinci:

Du: 11.355 Beiträge 

Ich: 1.852 Beiträge 

Und wenn man deinen Zweitaccount @einfachSturmfan mitrechnet, sind es noch mehr. :winke:

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wieso die Polizei die sogenannten Vienna Street Medics (was auch immer das sein soll) abgewimmelt hat, erklärt sich jetzt auch zwanglos:

8DAoUH2B5sqJkAAAAASUVORK5CYII=

Sehr mutig, wie manche sich im Internet da äußern. Aber jeder wie er glaubt.

Jedem, der "1" statt "einem, eins, einer usw." und "k1" statt "kein, keinem usw." verwendet ist sowieso jede Glaubwürdigkeit und die Fähigkeit des rationalen Denkens abzusprechen. Vor allem, wenn man soetwas in einer solchen "offiziellen" Stellungnahme verwendet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Jedem, der "1" statt "einem, eins, einer usw." und "k1" statt "kein, keinem usw." verwendet ist sowieso jede Glaubwürdigkeit und die Fähigkeit des rationalen Denkens abzusprechen. Vor allem, wenn man soetwas in einer solchen "offiziellen" Stellungnahme verwendet. :facepalm:

Du hast anscheinend noch nichts vom Twitter Zeichenlimit gehört, sonst wüstest du warum man das auf Twitter des öfteren so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Und jeder einzelne davon übersteigt offenbar deine intellektuellen Kapazitäten bei weitem. :davinci:

Was ist der Unterschied zwischen tool_dur und den meisten AMS'lern? Die AMS'ler haben schon einmal einen tatsächlich wichtigen Beitrag für die Gesellschaft geleistet. :)

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Was ist der Unterschied zwischen tool_dur und den meisten AMS'lern? Die AMS'ler haben schon einmal einen tatsächlich wichtigen Beitrag für die Gesellschaft geleistet. [emoji4]

Pfu, jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tool_king schrieb vor 1 Minute:
grazer09 schrieb vor 7 Minuten:
Was ist der Unterschied zwischen tool_dur und den meisten AMS'lern? Die AMS'ler haben schon einmal einen tatsächlich wichtigen Beitrag für die Gesellschaft geleistet. emoji4.png

Ja, die Wahrheit tut weh. Ich versteh deine Abneigung gegen AMS'ler ja. Viele AMS'ler arbeiten sicher mehr als du. Die gehen wenigstens pfuschen, während du den ganzen Tag vor der Kommentarbox von ASB, Standard, Kleine und Kronen Zeitung sitzt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ja, die Wahrheit tut weh. Ich versteh deine Abneigung gegen AMS'ler ja. Viele AMS'ler arbeiten sicher mehr als du. Die gehen wenigstens pfuschen, während du den ganzen Tag vor der Kommentarbox von ASB, Standard, Kleine und Kronen Zeitung sitzt. :winke:

Boah, an dir ist echt ein investigativer Journalist verloren gegangen. Hast mich schon wieder total aufgeklatscht. Bemerkenswert, welch Scharfsinn du immer wieder an den Tag legst. Einstein ein Schas gegen dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 21 Minuten:
grazer09 schrieb vor 27 Minuten:
Was ist der Unterschied zwischen tool_dur und den meisten AMS'lern? Die AMS'ler haben schon einmal einen tatsächlich wichtigen Beitrag für die Gesellschaft geleistet. emoji4.png

Ich wart noch immer auf 1 Thema, von dem unser Baldur-Tool eine Ahnung hat. Gibts irgendwas Tool? Schlag was vor..

Aber vermutlich gilt wie überall: Wer nie das Haus verlässt, lernt die Welt bzw. das Leben nie kennen.

Armer Super-Nario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 53 Minuten:

Ist in dem Fall wahrscheinlich unnötig, aber das machen Leute um nicht über die maximalen Zeichen bei Twitter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich. In den Videos der Polizei sieht man das Gegenstände auf die Aufobahn fliegen. Es is ma wurscht was runterfliegt, denn es ist Allgemeingefährdung. Und dann dreht man sich wie man beaucht: die Strasse war nach vorne offen und es war keine Autobahn gesperrt. Und wenn es stimmt, dass sie die Personalien aufnahmen und sich alle weigerten sich auszuweisen, was willst dann tun? Weiterrandalieren lassen? Ich geh auch oft auf an Kick und hatte früher ne Dauerkarte. Aber Polizeiwillkür kam ma nie unter....

Einfach auf den Punkt gebracht. 100% korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 14 Minuten:

Ist in dem Fall wahrscheinlich unnötig, aber das machen Leute um nicht über die maximalen Zeichen bei Twitter zu kommen.

wie bereits erwähnt kann ich mir nicht vorstellen, dass die zwei eingesparten Zeichen zwischen k1 und kein so viel ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

wie bereits erwähnt kann ich mir nicht vorstellen, dass die zwei eingesparten Zeichen zwischen k1 und kein so viel ausmachen ;)

Naja in dem Fall gehört aber "keinem" :p Aber ja, ich würds auch net machen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag