themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Schon fertig mit dem für den Weltfrieden trommeln? worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: worum gehts? Um Gutmenschen vs Wutbürger. Wie jeden verfickten Tag. Und das schon seit Ewigkeiten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-mit-sich-selbst-im-plural-zu-sprechen Danke. Ich schwörs, ich hab mir exakt dasselbe gedacht. Aber wie schon eingangs erwähnt: Genau das sind die ersten Anzeichen von ohne Job, ohne Familie, ohne Freunde, jedoch 24h/online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: scheisse jetz führen wir..... du bist halt der größte trottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. September 2018 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: Jawohl 3 Punkte! Hoffentlich tut uns der Dreckssieg gut! ich warte noch immer auf eine erklärung für deine beschimpfung. oder ist es einfach so dass du ironie nicht verstehst? kann man ja zugeben, wär ein zeichen von größe... btw. ein danke an @killver und @lovehateheRo die eine beschimpfung gegen mich auch noch liken.... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ich warte noch immer auf eine erklärung für deine beschimpfung. oder ist es einfach so dass du ironie nicht verstehst? kann man ja zugeben, wär ein zeichen von größe... btw. ein danke an @killver und @lovehateheRo die eine beschimpfung gegen mich auch noch liken.... thx woher soll ich wissen das du dein "scheisse jetz führen wir....." ironisch meinst? Liest sich nicht so. Und jetzt zitier mich nicht mehr, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. September 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: woher soll ich wissen das du dein "scheisse jetz führen wir....." ironisch meinst? Liest sich nicht so. Und jetzt zitier mich nicht mehr, danke. und da macht ers schon wieder.... alles klar dachte mir eh dass du vorher nicht mitgelesen hast. alles gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2018 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: btw. ein danke an @killver und @lovehateheRo die eine beschimpfung gegen mich auch noch liken.... thx Hast recht, das war trotz der Differenzen komplett unnötig, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. September 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hast recht, das war trotz der Differenzen komplett unnötig, sorry. hut ab! das beweist eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Hast recht, das war trotz der Differenzen komplett unnötig, sorry. agree! wir sollten generell die sticheleien wieder bissl lassen, gibt halt unterschiedliche wege mit der leistung umzugehen, die wahrheit liegt wie immer irgendwo in der mitte bearbeitet 15. September 2018 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 is das die melodie zum fangesang der gestern zu spielbeginn gesungen/geträllert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: is das die melodie zum fangesang der gestern zu spielbeginn gesungen/geträllert wurde? Ja, ziemlich sicher. Ist aber ein bekanntes Lied auch oder? Ist mir im Stadion aber nicht eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Ja, ziemlich sicher. Ist aber ein bekanntes Lied auch oder? Ist mir im Stadion aber nicht eingefallen. ich habs im stadion immer schwer gefunden das nachzusingen. mit dem video gehts leichter :-D bei uns kommts no net so rüber find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. September 2018 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: ich habs im stadion immer schwer gefunden das nachzusingen. mit dem video gehts leichter :-D bei uns kommts no net so rüber find ich Dazu fehlt einfach die geile Pyro-Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Mit der Hirnkapazität von Dumm & Dümmer... Jim Carray hat sowohl Dümmer als auch The Riddler gespielt Kurzes Off-Topic zwecks Beschäftigung für Sohnemann und themanwowasntthere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts