Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2018 MK7 schrieb vor 31 Minuten: Du sprichst von dem, dessen Name nicht genannt werden darf? Laut Forumsumfragen-Nein tu ich natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Laut Forumsumfragen-Nein tu ich natürlich nicht Sehr riski von dir mMn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2018 Alkonymus schrieb am 24.8.2018 um 09:21 : Hat wer Bock von euch auf a WhatsApp Gruppe? Telegram ist besser. Braucht man seine Handynr nicht hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. August 2018 LEXX schrieb vor 17 Minuten: Telegram ist besser. Braucht man seine Handynr nicht hergeben oder Signal. Whatsapp ist in meinem Kopf eigentlich schon so tot wie Facebook. Leichte Merkregel: Wenn deine Oma oder deine Mama eine Technologie verwendet, ist sie tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Leichte Merkregel: Wenn deine Oma oder deine Mama eine Technologie verwendet, ist sie uncool. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Wer behauptet dass Whatsapp tot ist, ist auch wahnhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2018 killver schrieb vor einer Stunde: Wer behauptet dass Whatsapp tot ist, ist auch wahnhaft. Wenn ich es auf mein Handy krieg bin ich bei anderen "Sachen" auch dabei kenne zwar Signal usw ned aber wenn es funktioniert is es für mich auch ok flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: oder Signal. Whatsapp ist in meinem Kopf eigentlich schon so tot wie Facebook. Leichte Merkregel: Wenn deine Oma oder deine Mama eine Technologie verwendet, ist sie tot. Oder so einfach das es jeder nutzen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wenn ich es auf mein Handy krieg bin ich bei anderen "Sachen" auch dabei kenne zwar Signal usw ned aber wenn es funktioniert is es für mich auch ok Oder so einfach das es jeder nutzen kann Das wohl eher :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Alkonymus schrieb am 24.8.2018 um 09:21 : Hat wer Bock von euch auf a WhatsApp Gruppe? Gerne wenn Syke nicht dabei ist.... der verschickt sonst wieder ungefragt dauernd seine Dick-Pics. bearbeitet 27. August 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. August 2018 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Gerne wenn Syke nicht dabei ist.... der verschickt sonst wieder ungefragt dauernd seine Dick-Pics. Bis jetzt wären wir nur 5-6 Leute glaub ich, ob sich des auszahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. August 2018 Wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. August 2018 Ich mach sie halt mal auf, man kann eh immer wieder welche hinzufügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August 2018 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. August 2018 Also ich finde die obere Zeile net so gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Also ich finde die obere Zeile net so gelungen Was spricht gegen die obere Zeile? Ich find die untere Zeile nicht so gelungen. Wir sind ja nicht Vorwärts Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts