Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 Ulloa spielt aber keine Rolle im Kader (200 Minuten heuer) und angeblich hat er die Zusage von Ranieri wechseln zu dürfen bei einem guten Angebot. Da versteh ich es noch eher als bei der Schlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 Schmid hat mir gut gefallen. Da merkt man schon das der kicken kann. Aber dem fehlt einfach noch die Maddura. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 tool_king schrieb vor 17 Minuten: Aber dem fehlt einfach noch die Maddura. franco legt halt wert auf bildunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 @DaWüde Hast schon einen Präsentkorb geschickt? http://upda.me/at-zbj4mj94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2017 welche Honks wählen das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 welche Honks wählen das?Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht doch eh im Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht doch eh im Artikel. Als würd ich das nachn Titel noch weiterlesen.... weiß ja ned mal warum das in diesem Thread hier gepostet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 Als würd ich das nachn Titel noch weiterlesen.... weiß ja ned mal warum das in diesem Thread hier gepostet wurde [emoji3]Das wiederum ist eine berechtigte Frage.@Sohnemann bitte, danke! [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2017 tool_king schrieb vor 13 Stunden: Aber dem fehlt einfach noch die Maddura. Solche Schangsen wie die Matura muss man halt nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde: Solche Schanggsen wie die Matura muss man halt versuchen zu nutzen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Wieso bist du so geil auf Obinna? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Ah, deshalb deine Vorliebe für Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 23 Minuten: Ah, deshalb deine Vorliebe für Edomwonyi. Ich darf dich beruhigen, ich kann noch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Ich darf dich beruhigen, ich kann noch gehen. Und Edo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2017 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Und Edo? "Leistenzerrung" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts