Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Na servas, die letzten beiden Seiten sind ja wohl die größte Schande, die mir jemals in unserem Channel untergekommen ist. Ich wünsch Jeggo, Alar und Matic auch keinen Erfolg, aber sich an Verletzungen zu erfreuen ist schon beschämend :facepalm:

Sorry aber das ist ein schwachsinn, wenn seine Karriere oder gar sein leben bedroht wäre. Ja dann wäre das Geschmacklos, eine große Schande und beschämend. Aber so, bitte man muss auch nicht übertreiben.

Ein bisschen Schadenfreude darf wohl erlaubt sein oder ?, als ob es andersherum nicht das gleiche wäre. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 6 Minuten:

 

Ein bisschen Schadenfreude darf wohl erlaubt sein oder ?, als ob es andersherum nicht das gleiche wäre. 

A Traum Argument und weil bei den Veicherln dummdreiste Koffer dabei sind verhält ma uns genauso :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu den Verletzungen, die Jeggo noch im Sturm-Trikot den Spielern Wanderson und Gerald Nutz mit seinen rustikalen Einstiegen zugefügt hat (falls ich da nicht noch wen vergessen hab), ist der Syndesmosebandriss eh relativ harmlos. Auch wenn ich jubelnde Smileys im Austria-Channel dennoch für unangebracht halte, der Vollständigkeit halber. Mein Mitleid hält sich aber definitiv in Grenzen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Mit Bier Einladungen auch so motiviert ? Oder nur wenns Fights gibt ?

Für einen Degenkampf könnt ich mich begeistern aber mit Fäuste prügelt sich nur der Pöbel 

Kommt drauf an, "Degenkampf" kann man zweideutig verstehen und für solche Dinge bin ich dann doch eher unempfänglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

A Traum Argument und weil bei den Veicherln dummdreiste Koffer dabei sind verhält ma uns genauso :facepalm:

Richtig. Sind das die tollen, ominösen "Sturm-Werte", die immer wieder angesprochen werden, wo keiner weiß was genau die sein sollen?

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Im Vergleich zu den Verletzungen, die Jeggo noch im Sturm-Trikot den Spielern Wanderson und Gerald Nutz mit seinen rustikalen Einstiegen zugefügt hat (falls ich da nicht noch wen vergessen hab), ist der Syndesmosebandriss eh relativ harmlos. Auch wenn ich jubelnde Smileys im Austria-Channel dennoch für unangebracht halte, der Vollständigkeit halber. Mein Mitleid hält sich aber definitiv in Grenzen.

Und diese Verletzungen wurden von uns verurteilt? Oder wars uns nicht eher wurscht, weil Jeggo "einer von uns war"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 39 Minuten:

Piraten haben keine Degen (leichte vorwiegende Stichwaffe), sondern Säbel (mittelschwere vorwiegende Hiebwaffe).

und augenklappen und holzbeine und papageien harrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Höchstens Musketier. Piraten haben keine Degen (leichte vorwiegende Stichwaffe), sondern Säbel (mittelschwere vorwiegende Hiebwaffe).

Ich halte mich nicht an Norme ....Ich bin Pirat und hab einen Degen leb damit :winke:

DaWüde schrieb vor 56 Minuten:

Kommt drauf an, "Degenkampf" kann man zweideutig verstehen und für solche Dinge bin ich dann doch eher unempfänglich :davinci:

Keine Sorge wenn ich mein bestes Stück mit einer Waffe vergleichen würde wäre es der Bidenhänder :trollface:

JJU schrieb vor einer Stunde:

Du bist a richtiges Hurenkind...:facepalm:

Deine Zitierte Aussage vom Lovehate was weiß ich bezieht sich auf die Situation der Austria die keine 6er mehr hat -darüber kann man lachen ... 

Bei Jeggos Verletzung musste ich auch grinsen-ich habs erm nicht gewünscht (ich hab erm verwünscht gihihihi) aber nachdem es passiert ist kann man es persönlich aufnehmen wie man mag ... Hier die Moralkeule zu Schwingen in der Hinsicht ist lächerlich ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge wenn ich mein bestes Stück mit einer Waffe vergleichen würde wäre es der Bidenhänder :trollface:

ist jeder.. das problem ist nur dass beiden meisten bei der oberen hand oben nix mehr aussischaut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.