Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 14 Stunden:

Wir brauchen kreative Lösungen...wir sollten wieder nach Down-under schauen, Spiteri, Bosnar, Jeggo etc... Alternativ: https://www.transfermarkt.at/usain-bolt/profil/spieler/611239

Nicht bös sein, aber von seinem Schuss mal abgesehen war Bosnar schon ein äußerst limitierter Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 49 Minuten:

Nicht bös sein, aber von seinem Schuss mal abgesehen war Bosnar schon ein äußerst limitierter Kicker.

Nicht bös sein, aber von deiner Postanzahl mal abgesehen bist du ein äußerst limitierter Forumsposter! :baseballschlaeger: :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 12 Stunden:

Wir sind alle an einen Job gekettet, glaubst bei mir kommt was rein wenn ich nichts tu *-).
Und meinst ich geh 50-60 Stunden die Wochen hackeln wenn ich nicht müsste. Ich sitze seit 5e im Büro, und werde wahrscheinlich um 20 Uhr auch noch da sein. Und Geld verdient man nun mal mit Arbeit. Ich hab etwas mehr, ich arbeite aber auch etwas mehr. 

Das war noch nie anders, und wird nie anders sein. Für einen besseren Job muss man sich halt interessieren, lernen, weiterbilden, sich entwickeln. 

Nochmal, es geht in keinster Weise um dich, aber auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die müssen länger in der Firma bleiben und haben nichts bzw. kaum was davon. Um die geht es mir. Mir selbst ist es wurscht, da in der glücklichen Lage bin ein sehr liberales Zeitaufzeichnungssystem

UCI schrieb vor 6 Stunden:

und Statistiken kennst du auch?? Schaust nach und kannst mich gerne korrigieren!?

Statistiker geben sich aber üblicherweise nicht mit einem Sample von n = 1 zufrieden.
Ihr habt jetzt original eine Saison einen etwas besseren Schnitt, aber ihr habt auch einen gewaltigen Pull-Faktor, der anscheinend doch nicht so zieht wie erhofft.
Wenn man die letzten 10 Jahre her nimmt, dann haben wir im Schnitt knapp 500 Zuseher mehr als Salzburg, aber über 2300 Leute mehr als ihr. Im Schnitt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 18 Stunden:

Solch sachlich vorgetragene Kritik aus so qualifizierter Feder trifft mich jetzt natürlich tief.

Wenn du jetzt deswegen Therapie Stunden brauchst ich kenne einen Mann der nicht nur weise ist sondern auch einen günstigen ASB Sonderrabatt anbietet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb am 2.12.2018 um 22:03 :

Wünsch denen ein ähnliches Wetter wie wir geg Einpssing hatten. Dann brauchens nur 5 sektoren. Fr 19:00 mitte februar is scho a wahnsinn

Mach dir keine Sorgen, die 2800 Zuschauer bei eurem VF haben wir mit nächster Woche schon überschritten und wenns einen Schneestnrw geben sollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.