Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Sannu Baldur, bitte sperren.

Suni,

Ich bitte dich mich nicht mit diesem Baldur zu vergleichen!!

Und generell musst du nicht irgendeine Müll über mich verbreiten! Was soll das?!

Beschwere ich mich über deinen wichtigen Aussagen? Du gehst bestimmt auch genügenden Leute hier am Sack!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 10 Stunden:

Also langsam könnten sie den Wüden wieder entsperren find i.

Ich würd mal davon ausgehen, Invision Board (also die Software hier...wenn ich nicht komplett daneben liege) ist fortschrittlich genug, dass der Wüde nach 4 Wochen automatisch entsperrt wird...zumindest erwarte ich mir sowas bei Foren-Software die nicht Open Source ist im Jahr 2017...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten:

der wuede is wirklich a wunderwuzzi, finanziert die asb-server allein durch seine posts. respekt!

Das macht die gschissene Werbung, die permanent am Handy den ganzen Screen einnimmt, schon alleine...da brauchst keinen Wüden. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Stunden:

Kann man diese Diskussion dann mal lassen?

Man diskutiert seit einer Woche um den selben Brei und beschuldigt die andere Gruppe sie haben angefangen oder sie sind ja viel schlimmer. Gewalt ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben, egal ob sie im Univiertel passiert, oder vor dem Stadion. Da sind sich alle einig, also belasst mans dabei.
 

Anderes Thema - schöneres Thema

Neuerungen bei Schwoaze Helfen:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/3967-2/

+1

Alle nach Salzburg!

Herbstmeister

puntigamer-herbstmeister-4508166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.