Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
eysenerzer schrieb vor 2 Minuten:

die aufstellung des nationalteams gegen urugay wurde soeben veröffentlicht:

 

Siebenhandl
Koch - Maresic - bauer - dragovic
Potzmann - Jeggo (eingebürgert)
Huspek - Hierländer - Röcher
Alar

lovric statt jeggo für dieses spiel xD

mich würde aber echt interessieren, ob diese aufstellung mehr erfolg hätte als eine aufstellung mit den standardkickern vom NT, da die clubspieler halt doch fast täglich miteinander trainieren und sich blind verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

lovric statt jeggo für dieses spiel xD

mich würde aber echt interessieren, ob diese aufstellung mehr erfolg hätte als eine aufstellung mit den standardkickern vom NT, da die clubspieler halt doch fast täglich miteinander trainieren und sich blind verstehen...

ich denke schon, das ein unterschied feststellbar wäre...

bei aller freude am erfrischenden auftritt des ergänzungsspielers thorsten röcher...

austronautovic ist schon noch ein bis zwei klassen weiter oben anzusiedeln... usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Mit unserem System könnte man da eh was schönes basteln:

 

Siebenhandl

Danso - Prödl - Hinteregger

Bauer - Baumgartlinger - Grillitsch - Alaba

Sabitzer - Arnautovic 

Burgstaller

 

Sabitzer? Der kackt im Team regelmäßig ab. So brav er bei Leipzig spielt, aber im Team ist der eine Vorgabe. Gibt leider so Kicker, die im Verein liefern, aber es im Team nie bringen, etwa auch Kavlak, Garics oder Weimann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Sabitzer? Der kackt im Team regelmäßig ab. So brav er bei Leipzig spielt, aber im Team ist der eine Vorgabe. Gibt leider so Kicker, die im Verein liefern, aber es im Team nie bringen, etwa auch Kavlak, Garics oder Weimann.

Vielleicht lag das ja bisher nur am System. :davinci:

Mit seinen Bundesliga-Leistungen wäre das eine Top-Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht lag das ja bisher nur am System. :davinci:

Mit seinen Bundesliga-Leistungen wäre das eine Top-Offensive.

Sicher, aber eben nur mit seinen Bundesliga-Leistungen. Aber vielleicht kitzelt Magic Franco die ja aus ihm raus. Mit einer Feder am Schließmuskel oder so. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann dir versichern solche Vorfälle auch schon bei Sturm Spielen wahr genommen zu haben. Inkl. Becherwurf.

Da kann ich dir auch mal eine nette Geschichte erzählen :davinci: 

(Nein, ich wars nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.