Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Könnte man auch so interpretieren das es der Stadt wurscht is was die Roten machen weil sich niemand für sie interessiert :D

es interessieren sich genügend für den GAK - aber erste Bundesliga ist vom Werbewert etc. natürlich eine andere Liga (eben wie die zweite Liga eine andere Liga ist). 

Ich finde es ja beachtlich, dass hier sogar die CL-Quali-Spiele Sturms mit jenen des GAK in der zweiten Liga verglichen werden (ich weiß eh, sportlich gesehen is da kein großer Unterschied). Der Stadt entgeht halt bei einem fehlenden CL-Spiel um Einiges mehr als bei einem Zweitliga-Spiel ohne Zuschauer. 

Overall kann man das natürlich auch so interpretieren, dass Sturm der Stadt im Moment noch um Einiges mehr bringen kann, was ja logisch ist, da sie eine Liga höher sind. Dieser Zugang wäre in der Tat etwas ehrenvoller (um das Wording eures Klubs zu benutzen) als das dauernde "mimimi"

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

es interessieren sich genügend für den GAK - aber erste Bundesliga ist vom Werbewert etc. natürlich eine andere Liga (eben wie die zweite Liga eine andere Liga ist). 

Ich finde es ja beachtlich, dass hier sogar die CL-Quali-Spiele Sturms mit jenen des GAK in der zweiten Liga verglichen werden (ich weiß eh, sportlich gesehen is da kein großer Unterschied). Der Stadt entgeht halt bei einem fehlenden CL-Spiel um Einiges mehr als bei einem Zweitliga-Spiel ohne Zuschauer. 

Overall kann man das natürlich auch so interpretieren, dass Sturm der Stadt im Moment noch um Einiges mehr bringen kann, was ja logisch ist, da sie eine Liga höher sind. Dieser Zugang wäre in der Tat etwas ehrenvoller (um das Wording eures Klubs zu benutzen) als das dauernde "mimimi"

Nau jetzt hab ich aus dir aber auch a bisserl mimimi herausgeholt :D  Und das man aus unserer Sicht auf die Stadt angepisst ist Verstehe ich bei dem ganzen Theater mittlerweile schon. Das ist ja teilweise nur mehr mutwilligkeit. Nur befinden wir uns in einer Finanziell besseren Situation und dadurch ists halt "net ganz so schlimm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Nau jetzt hab ich aus dir aber auch a bisserl mimimi herausgeholt :D 

echt, wo? das war der Versuch einer nüchternen Analyse, subjektiv gesehen würde ich natürlich niemals sagen dass Sturm irgendwem irgendwas bringt, außer vielleicht an Becher Bier am Schädel :davinci:

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Und 20 Jahre Unterschied - das eine 1902 und das andere 1922 ...

W.

1902 :laugh: ja genau. 2012 trifft es eher. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten:

Da liegst du knapp daneben - das aktuelle Logo ist der Gründungsstern von 1902.

W.

Der Gründungsstern des ehemaligen GAKs, ja. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten:

Des noch existierenden GAK, dessen Zweigverein der GAK 1902 ist ...

W.

Um auch noch meinen Senf dazu zu geben. 

In eurem Logo steht noch immer GAC und das sicher nicht seit 1902. 

Und bei eurem Stammverein seit ihr mit Gründungsdatum 2012 eingetragen. 

Aber da kommt man sowieso nach 4 Neugründungen bei euch sowieso zu keinen Ende. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mir ist es grundsätzlich eh wurscht nur is euch echt so fad? Das ist wie die Red Bull Diskussion. Jeder kennt den Standpunkt des anderen niemand wird sich jetzt einfach vom Gegenteil überzeugen lassen. Also ist das hier reine Beschäftigungstherapie und sonst gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online