Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 19 Stunden:

Mods kannst aber nicht ignorieren :davinci:.

Was eine bodenlose Frechheit ist 

Nicht wegen dir und dem Kollegen aus Brötchenhausen sondern wegen dem depperten Mekki oder wie der heißt 

 

Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

Die Board Statistik: "Du bist ein Off-Topic Spamer"

Ich: 

fghjfjkkfdfhgdfg (2).PNG

Naja wenn der Kolleche aus Germany immer alles da hereinschiebt kein Wunder

Ich verteile meine Weiheiten Quer durch die Threads am Ende landen die meisten aber hier

#Aufschrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Seit dem Board-Update kann man ja recht leicht sehen, wer die Leute sind, die hauptsächlich Off-Topic und Spam erzeugen:

lvqGHmB.png

What the helllllll ich bin da irgendwo  :facepalm:

Ich muss wohl a bissi gas geben :looolguy:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wh54 schrieb vor 3 Stunden:

So ist es, außer es ist einem die Hürde, rückwärts in die Parklücke zu finden undn 5 min zu Fuß zu gehen, zu groß.

Ich parke nie rückwärts ein weil mir dabei immer Sau schwindlig wird.daher auch das zaehlt als Ausrede ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ich parke nie rückwärts ein weil mir dabei immer Sau schwindlig wird.daher auch das zaehlt als Ausrede ned 

Dann schau halt nicht nach hinten beim rückwärts einparken. Soweit kommt es noch, dass ich mich da derart verrenke, bin ja kein Uhu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Dann schau halt nicht nach hinten beim rückwärts einparken. Soweit kommt es noch, dass ich mich da derart verrenke, bin ja kein Uhu.

Ich mach generell die Augen zu beim parken aber im Herzen weiß ich halt wenn ich rückwärts fahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich ist es eh deppad, dass 3 von unseren 4 Offensivleuten während der Länderspielpause nd zur Verfügung stehen. So lassen sich auch keine Automatismen vertiefen..

Bitte um eine kurze Erklärung für einen in den 80ern geborenen Internetuser, was die Abkürzung "nd" bedeutet :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.