tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2019 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Und ich würde mir nichts anderes im Gegenzug erwarten. Jetzt müss ma halt auch nicht päpstlicher als der Papst sein. Muss eh scho beim Scheißen Klopapier verwenden. Musst du nicht. Aber dein Umfeld dankt es dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Januar 2019 tool_king schrieb vor 56 Minuten: Musst du nicht. Aber dein Umfeld dankt es dir. Schleifpapier (P20) ist praktikabler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2019 flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten: Schleifpapier (P20) ist praktikabler. Willst abwischen oder gleichschleifen ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: Willst abwischen oder gleichschleifen ?. Kommt wohl drauf an, ob die Hämorrhoiden in einem auch gleich entfernt werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Willst abwischen oder gleichschleifen ?. Gleichschleifen tue i mit da Flex. tool_king schrieb vor 5 Minuten: Kommt wohl drauf an, ob die Hämorrhoiden in einem auch gleich entfernt werden sollen. LASER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2019 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Gleichschleifen tue i mit da Flex. LASER Hätte ich auch einen, 300 Watt, da geht schon was weiter :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Hätte ich auch einen, 300 Watt, da geht schon was weiter :-) Brauchst den zum Cobra folieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2019 fcwgirl schrieb vor 16 Stunden: Nur dafür verantwortlich, dass ihr jetzt Mählich als Trainer habt; nach dem 1:1 bei euch in Graz! und dafür bin ich persönlich auch wirklich sehr dankbar, dass dies nun so ist. Das hat uns ermöglicht, dass wir womöglich noch den Zug in obere PO knapp, aber doch, erreichen könnten. Was aber viel wichtiger ist, dass wir nun wieder eine kompakte Einheit am Platz stehen und die "aufgescheuchte-Hendl-Taktik" abgewählt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Geht bitte. Zulj ist die perfekte Mischung aus 6er und 8er. Wenn der seinen Körper einsetzt wirken die Bundesliga Gegner wie Pappaufsteller. Technisch reichts um gegen 5 durch zu gehen und ihn reinzuhauen (admira spiel) und die Scorer Punkte sind ein wahnsinn. Anderlecht wird froh sein ihn bekommen zu haben. Dass man beidbeinig sein muss ist quatsch und schnecke ist er keine. Najo, beim Messi ärgerts mich als Barca-Sympathisant auch oft was er mit seinem rechten Haxen verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Najo, beim Messi ärgerts mich als Barca-Sympathisant auch oft was er mit seinem rechten Haxen verhaut Der ist sowieso zu klein für eine Top Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Der ist sowieso zu klein für eine Top Liga Mich ärgert oft seine scheiß Einstellung und sein lustloses Getrabe ohne Ball. Zweikampfverhalten fürs Orsch! Barca kann froh sein wenns für den 2 Mille bekommen. Für 3 Mille trag ich den auch nach China! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Wenn einem Anderlecht reicht, dann ja. Ich denke schon, dass Salzburg-Spieler für eine andere ... Arroganz at its best als wär der Abteilungswechsel im Konzern ein großer Sprung... bearbeitet 17. Januar 2019 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Arroganz at its best als wär der Abteilungswechsel im Konzern ein großer Sprung... Arroganz vs. Populismus - was ist da wohl besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten: Arroganz vs. Populismus - was ist da wohl besser? Keine Ahnung, klingt nach dem Leitbild von Red Bull. bearbeitet 17. Januar 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Arroganz vs. Populismus - was ist da wohl besser? Nach schnellem Überblicken ging knapp die Häflte eurer Abgänge der letzten 4 Jahre nach Leipzig, 1/5 in unbedeutende Ligen und mit Ausnahme von 2,3 Ausreißern der Rest zu Mittelständern, bzw. in Mittelständische Ligen. bearbeitet 18. Januar 2019 von Auslandschwoazer edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts