johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Dezember 2018 Juran schrieb vor 14 Stunden: Auf der einen Seite würde ich meinen bitte nie mehr Alar im Sturm Trikot. Auf der anderen Seite würde ich gerne die Rapidler sehen wenn er dann ihnen wieder ein Tor nach dem anderen einschenkt. Aber sollte dieses Stichhaltige Gerücht ( ) stimmen hat Alar wirklich keinen Charakter. Was willst mir damit sagen? Glaub schon, dass einer der beiden der GF eine seriöse Quelle ist (außer für den @tool_king ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde: Was willst mir damit sagen? Glaub schon, dass einer der beiden der GF eine seriöse Quelle ist (außer für den @tool_king ) Der Fön hat behauptet, Alar hätte bezüglich einer Rückkehr angefragt? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2018 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: ACAB Antifa die der Polizei hilft steck dir dein geschwurbel sonstwo hin is peinlich nix für ungut Dein Schreibstil (unleserlich, viele Rechtschreibfehler, aggressiv, mangelnde Argumentationsfähigkeit, hinterwäldlerisch) lässt wenigstens deinen Beruf erkennen...heute keine Uniform an, weil du so viel posten kannst?..wird wieder Zeit für die nächsten Parkzetterl zum austeilen, das überschreitet deinen Horizont wenigstens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten: Freedom of Speech :-) blubbb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Der Fön hat behauptet, Alar hätte bezüglich einer Rückkehr angefragt? Ernsthaft? Das macht nicht mal der dümmste Kicker, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2018 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Dein Schreibstil (unleserlich, viele Rechtschreibfehler, aggressiv, mangelnde Argumentationsfähigkeit, hinterwäldlerisch) lässt wenigstens deinen Beruf erkennen...heute keine Uniform an, weil du so viel posten kannst?..wird wieder Zeit für die nächsten Parkzetterl zum austeilen, das überschreitet deinen Horizont wenigstens nicht. moi liab bevor ich eine uniform anziehe verbrenne ich sie ist aber nett zu sehen dass es ohne arroganz und anpatzen nicht geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten: Dein Schreibstil (unleserlich, viele Rechtschreibfehler, aggressiv, mangelnde Argumentationsfähigkeit, hinterwäldlerisch) lässt wenigstens deinen Beruf erkennen...heute keine Uniform an, weil du so viel posten kannst?..wird wieder Zeit für die nächsten Parkzetterl zum austeilen, das überschreitet deinen Horizont wenigstens nicht. Mach einen Abgang, sonst wirst vom Asb Corp eingekesselt. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2018 Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Mach einen Abgang, sonst wirst vom Asb Corp eingekesselt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Mach einen Abgang, sonst wirst vom Asb Corp eingekesselt. ? mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: Sei froh, du wirst für deine Kommentare nur mit Schneebällen beworfen. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2018 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Sei froh, du wirst für deine Kommentare nur mit Schneebällen beworfen. ? 4 wochen sperre ist kein schneeball beisl ^^ SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Das macht nicht mal der dümmste Kicker, kann ich mir nicht vorstellen. wer ist der dümmste? nein kann mir nicht vorstellen dass der kollege nochmal zu sturm kommt. Gac vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Sonni will im Ausland Titel gewinnen: https://mobil.krone.at/1830257 Das neue Objekt der Begierde von @flachzange1987 gibt's da ja auch zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2018 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Dein Schreibstil (unleserlich, viele Rechtschreibfehler, aggressiv, mangelnde Argumentationsfähigkeit, hinterwäldlerisch) lässt wenigstens deinen Beruf erkennen...heute keine Uniform an, weil du so viel posten kannst?..wird wieder Zeit für die nächsten Parkzetterl zum austeilen, das überschreitet deinen Horizont wenigstens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Das neue Objekt der Begierde von @flachzange1987 gibt's da ja auch zu sehen. Dei Mama die neue Flamme vom Sonni? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Dei Mama die neue Flamme vom Sonni? :-) Wär lustig noch einmal so jung zu sein, dass die neue Frau Sonni vom Alter her meine Mama sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Wär lustig noch einmal so jung zu sein, dass die neue Frau Sonni vom Alter her meine Mama sein könnte. Bist da scho mehr als ein Funkeln in den Augen von deinem Papa gewesen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts