SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Dafür kriegst eins von mir Jo und, wo is? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Jo und, wo is? eh schon oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2018 Zitat "Sollte Österreich im Ranking, was ich natürlich nicht hoffe, einmal wieder zurückrutschen und eventuell aus den Top 15 fallen, dann sind alle, ich wiederhole alle Klubs – bis auf den Meister, wenn er nicht in die Champions League kommt - aus der „normalen“ Europa League ausgeschlossen und haben nur noch eine Chance auf die Europa League 2. Das ist skandalös und wurde bis jetzt noch nirgends erwähnt." https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/pangl-ueber-europa-league-2/ Das ist in der Tat ein, nennen wir es fragwürdiger Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Morgen gibts um 19:09 Uhr ein Interview mit TT auf Sturmnetz.at. brace yourselves :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2018 Morgen gibts um 19:09 Uhr ein Interview mit TT auf Sturmnetz.at.Und ich ohne Fragerecht. Was für eine vertane Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Und ich ohne Fragerecht. Was für eine vertane Chance! Das wäre zweifellos interessant gewesen :-) Oder das Pucher Syndrom, dort den Mund nicht mehr aufbekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2018 Stell i ma vor, wie wenn man im Fernsehen betroffene Personen anonymisiert. Gesicht verschleiert, Stimme nachbearbeitet: Hallo ich bin da Tool King im Asb und i mecht sogn, dass der Tepich für nix is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2018 Suni schrieb vor 37 Minuten: Stell i ma vor, wie wenn man im Fernsehen betroffene Personen anonymisiert. Gesicht verschleiert, Stimme nachbearbeitet: Hallo ich bin da Tool King im Asb und i mecht sogn, dass der Tepich für nix is. Tooli erkennst eh an seinen Plakaten, wie z. B.: Da hilft auch anonymisieren nix . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2018 Heute wird sicher endlich die supercoole Stadion-App/der avisierte Großsponsor/die in den Raum gestellte Korporation mit dem Land Steiermark/wurscht wos präsentiert zum x-ten Mal angekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 9 Stunden: Und ich ohne Fragerecht. Was für eine vertane Chance! so viel wär es es eh nicht gewesen. Du hättest zuerst festgestellt und dann eine Abschlussfrage gestellt. Also ungefähr so: Tebbich, du kannst nix, du bringst nix, du bist für nix. Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 56 Minuten: Heute wird sicher endlich die supercoole Stadion-App/der avisierte Großsponsor/die in den Raum gestellte Korporation mit dem Land Steiermark/wurscht wos präsentiert zum x-ten Mal angekündigt. Was bringt dir das? Ich sehe eine stete Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Chapeau, Teppich gibt's auch noch! bearbeitet 12. Dezember 2018 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2018 Suni schrieb vor 46 Minuten: Was bringt dir das? Ich sehe eine stete Entwicklung. Wenn du Dinge siehst, die es nicht gibt, solltest dir aber ernsthaft Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Dezember 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Er hat ja gesagt dass er Hosiner und andere Spieler wie zB Trimmel kennt!? Ja eben, ich kenne auch viele. Aber wirklich von keinem was der verdient?. Oder weißt von den Leuten die du kennst was die am Lohnzettel haben?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ich kenne solche Zahlen nur von genau 4 Profispielern, das ist ja nicht die Welt. Weil ich sie einfach sehr gut kenne bzw. mit 2 von Ihnen aufgewachsen bin und zumindest im BNZ gemeinsam mit ihm gekickt hab. Ich denke unter Freunden werdet ihr ja auch über Gehälter sprechen, im engeren Kreis zumindest. Ob diese Infos dann stimmen, annhähernd stimmen oder völlig aus der Luft gegriffen sind ist ja dann ohnehin Interpretation bzw. Bauchgefühl. Falls dem wirklich so sei werden die sich freuen dass dus hier ausplauderst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts