mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 30 Minuten: btw: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Schimmeligen und Statistiken kennst du auch?? Schaust nach und kannst mich gerne korrigieren!? Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Das was du als Umgangsformen bezeichnest kannst im Viola Channel Ausleben Du bist nicht sehr sympathisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 14 Stunden: Wir brauchen kreative Lösungen...wir sollten wieder nach Down-under schauen, Spiteri, Bosnar, Jeggo etc... Alternativ: https://www.transfermarkt.at/usain-bolt/profil/spieler/611239 Nicht bös sein, aber von seinem Schuss mal abgesehen war Bosnar schon ein äußerst limitierter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 42 Minuten: Du bist nicht sehr sympathisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 49 Minuten: Nicht bös sein, aber von seinem Schuss mal abgesehen war Bosnar schon ein äußerst limitierter Kicker. Nicht bös sein, aber von deiner Postanzahl mal abgesehen bist du ein äußerst limitierter Forumsposter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Nicht bös sein, aber von deiner Postanzahl mal abgesehen bist du ein äußerst limitierter Forumsposter! Solch sachlich vorgetragene Kritik aus so qualifizierter Feder trifft mich jetzt natürlich tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Solch sachlich vorgetragene Kritik aus so qualifizierter Feder trifft mich jetzt natürlich tief. Ocean man, take me by the hand, lead me to the land that you understand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 bitch fight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2018 Leute, brav sein. Ihr habt ja beide Recht. Dennoch bleibt dieser Freistoß unvergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 12 Stunden: Wir sind alle an einen Job gekettet, glaubst bei mir kommt was rein wenn ich nichts tu *-). Und meinst ich geh 50-60 Stunden die Wochen hackeln wenn ich nicht müsste. Ich sitze seit 5e im Büro, und werde wahrscheinlich um 20 Uhr auch noch da sein. Und Geld verdient man nun mal mit Arbeit. Ich hab etwas mehr, ich arbeite aber auch etwas mehr. Das war noch nie anders, und wird nie anders sein. Für einen besseren Job muss man sich halt interessieren, lernen, weiterbilden, sich entwickeln. Nochmal, es geht in keinster Weise um dich, aber auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die müssen länger in der Firma bleiben und haben nichts bzw. kaum was davon. Um die geht es mir. Mir selbst ist es wurscht, da in der glücklichen Lage bin ein sehr liberales Zeitaufzeichnungssystem UCI schrieb vor 6 Stunden: und Statistiken kennst du auch?? Schaust nach und kannst mich gerne korrigieren!? Statistiker geben sich aber üblicherweise nicht mit einem Sample von n = 1 zufrieden. Ihr habt jetzt original eine Saison einen etwas besseren Schnitt, aber ihr habt auch einen gewaltigen Pull-Faktor, der anscheinend doch nicht so zieht wie erhofft. Wenn man die letzten 10 Jahre her nimmt, dann haben wir im Schnitt knapp 500 Zuseher mehr als Salzburg, aber über 2300 Leute mehr als ihr. Im Schnitt. bearbeitet 6. Dezember 2018 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 12 Stunden: Es fehlen im ASB eindeutig viele viele Smilies. nur, weil du die entsprechenden smilies nicht findest, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 18 Stunden: Solch sachlich vorgetragene Kritik aus so qualifizierter Feder trifft mich jetzt natürlich tief. Wenn du jetzt deswegen Therapie Stunden brauchst ich kenne einen Mann der nicht nur weise ist sondern auch einen günstigen ASB Sonderrabatt anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten: Wenn du jetzt deswegen Therapie Stunden brauchst ich kenne einen Mann der nicht nur weise ist sondern auch einen günstigen ASB Sonderrabatt anbietet @MrColl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2018 wayfarer1501 schrieb am 2.12.2018 um 22:03 : Wünsch denen ein ähnliches Wetter wie wir geg Einpssing hatten. Dann brauchens nur 5 sektoren. Fr 19:00 mitte februar is scho a wahnsinn Mach dir keine Sorgen, die 2800 Zuschauer bei eurem VF haben wir mit nächster Woche schon überschritten und wenns einen Schneestnrw geben sollt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 19 Stunden: @MrColl? lol der schaffts sogar bei hannibal lecter noch ein paar psychosen reizubringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts