tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Aha der Herr Moderator möchte also auch Leute aus der Fangemeinschaft ausschließen ? Fangemeinschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Fangemeinschaft? So schwer war der Witz jetzt nicht zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 17 Minuten: Fangemeinschaft? Das sind Leute die gemeinsam Live (also vor Ort) ein Spiel ihres Vereins besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: Das sind Leute die gemeinsam Live (also vor Ort) ein Spiel ihres Vereins besuchen Das, was du beschreibst, ist Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Aha der Herr Moderator möchte also auch Leute aus der Fangemeinschaft ausschließen ? Sehr deutsch von dir wo steht, dass ich das möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Oktober 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: wo steht, dass ich das möchte? Ah eine höhere Macht zwingt dich dazu verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Coole Sache aber wieso willst dir zwischen dem Chelsea und Tottenham Spiel die Stimmung versauen und gehst zu Arsenal ? Dazu müsste man bei Chelsea und nachher bei Tottenham mal eine gehobene Stimmung haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Oktober 2018 Die letzte Talk und Tore Folge gibts nicht im Inet zum nachanschauen ? Oder bin ich nur zu blöd was zu finden ? Wenn jemand einen Link hat etc bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 Die letzte Talk und Tore Folge gibts nicht im Inet zum nachanschauen ? Oder bin ich nur zu blöd was zu finden ? Wenn jemand einen Link hat etc bitte danke [emoji4] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Das les ich aber nicht heraus das es nur an den Spielern liegt ... Es liegt daran das Foda nicht mehr Präsent ist ,letzte Saison hat er ja eine tolle Mannschaft vom Franco übernommen du liest selbst aus runen was heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 10 Stunden: Danke sehr Lobboo schrieb vor 2 Stunden: du liest selbst aus runen was heraus Was für meine Weisheit meine Magischen Künste und für den Segen der Götter der auf mir liegt spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Was für meine Weisheit meine Magischen Künste und für den Segen der Götter der auf mir liegt spricht Aber gegen deine Beistrichsetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Aber gegen deine Beistrichsetzung Die gibt es in Walhalla nicht du schwächlicher Narr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Die gibt es in Walhalla nicht du schwächlicher Narr Walhalla liegt aber kaum in Pisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Walhalla liegt aber kaum in Pisa Dort steht mein schiefer Turm höhöhöhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts