Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2018 Joe0023 schrieb Gerade eben: Die gecheateten Sportwagen waren doch das einzig richtige Mittel, um beim 2er Schlachten zu gewinnen HOW DO YOU TURN THIS ON Meine Elephanten-Armada mit den Indern hat aber auch fast immer den Boden mit allen Gegnern aufgewischt, die Cobra war nur der Rettungsschirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2018 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Wäre das Age of Empires I oder II, dann würden bei mir schon Pfeil und Bogen vom Uhrturm Richtung den roten Mandln fliegen. (außer ich hätte schon Ballistik entwickelt, dann natürlich gleich die Kugeln) und die roten mandln so: Holza?!? Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Und unserer Grieche hat keine Hose an und da dako hoit sein ludl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Link Sou vüül fesch! Bitte schneids dem Hosiner die Haare! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ok Was genau hast gegen den?. Du scheinst ja von vielen Spielern ungeheuerliches zu Wissen?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2018 Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: Bitte schneids dem Hosiner die Haare! Geht leider ned, das würde die Aerodynamik so verändern, dass er nicht mehr laufen könnte ohne alle paar Meter umzufallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobman Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2018 Jaisinho schrieb vor 34 Minuten: Bitte schneids dem Hosiner die Haare! Sagst du mit dem Avatar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 31 Minuten: Was genau hast gegen den?. Du scheinst ja von vielen Spielern ungeheuerliches zu Wissen?. Bei Hosiner reichen mir die Interviews in seiner Austria Zeit -da braucht es nicht viel Insiderwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2018 Jaisinho schrieb vor 46 Minuten: Bitte schneids dem Hosiner die Haare! laut Instagram will er sie noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Bei Hosiner reichen mir die Interviews in seiner Austria Zeit -da braucht es nicht viel Insiderwissen Na Bumm, was er hat er den phöses gesagt, der Bub?. Erzähl mal. Und auch gleich, was die auch phöse Pink Familie schlimmes getan hat. Würde mich jetzt echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Na Bumm, was er hat er den phöses gesagt, der Bub?. Erzähl mal. Und auch gleich, was die auch phöse Pink Familie schlimmes getan hat. Würde mich jetzt echt interessieren. Das mit Pink hat er jetzt eh schon oft genug gepostet die Kärnten Geschichte. Weiß nicht warum man sowas begründen muss. Einige Spieler sind mir auch nicht sympathisch, obwohl sie bei "meinem Verein" spielen. Solange sie Leistung bringen ist es doch in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juli 2018 Das es eine Kärnten Geschichte gibt schon, ABER WAS WAR DA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: laut Instagram will er sie noch länger Dem Toni gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2018 den herbert auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 bobman schrieb vor 3 Stunden: Sagst du mit dem Avatar? 70er Jahre-Kult. Dais woa dazumals angesagt. In Hosner sei Mattn is irgendwos. blackspy schrieb vor 51 Minuten: Pinki.. Dais is hart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2018 blackspy schrieb vor 54 Minuten: Wie jeder Spieler beim Spitznamen nennt: Hosi, Lacki, Pinki.. Da stellt sich dann nur die Frage, wer unser Brain ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts