Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Herrlich,da spielt man CL-Qualifikation und trotzdem scheißen die Spieler auf Sturm und wechseln zur Konkurrenz...kannst nicht erfinden sowas mein gott der 7te platz muss tief sitzen bei dir dass du da her kommst und von eurem beschissenem "scoutingsystem" abzulenken versuchst. habes dich aus dem 7er channel schon rausgemobbt? tipp für di: google mal rataufdraht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Sollte wirklich ein Wunder geschehen und wir die CL Quali packen, siehst Kreissl im Maradona Style mit 2 Mittelfinger auf der Tribüne. Da bin ich mir sicher. Da wäre er nicht allein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Stells dir umgekehrt vor. Ich erinnere an den Ivanschitz-Wechsel.... Keine fage ich verstehe euch zu 100% ich will auch keinesfalls provozieren aber als Moderator hab ich mich an die boardregeln zu halten und solche Meldungen bezüglich wünsche wie schwer er sich verletzen soll zu unterlassen! Ganz tief von euren mod.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2018 sidefact: der linden weiß noch nix davon....aber der schläft schu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 5 Minuten: bitte sperrts mi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir einfach das wir die Wiener 8 mal so derartig zerlegen das sie es noch ihren Urenkeln erzählen werden. Elendige Huanpartie Alternativ könnten wir sie auch einfach in dem Sinne zerlegen, dass wir klassischen Mattersburg-Style spielen, würde ich auch nicht schlecht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Juli 2018 greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten: Keine fage ich verstehe euch zu 100% ich will auch keinesfalls provozieren aber als Moderator hab ich mich an die boardregeln zu halten und solche Meldungen bezüglich wünsche wie schwer er sich verletzen soll zu unterlassen! Ganz tief von euren mod.... Anzeige ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Wir holen uns noch ein Portugiesen...welcher Stürmer wäre grad zu haben? Ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir holen uns noch ein Portugiesen...welcher Stürmer wäre grad zu haben? Ronaldo? Ronaldo hat angeblich bei Juve unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Ronaldo hat angeblich bei Juve unterschrieben Stehts schon in der Krone? Dann holen wir uns den Burger King Higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Stehts schon in der Krone? Dann holen wir uns den Burger King Higuain der geht wiederum angeblich zu chelsea.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 esciN schrieb Gerade eben: der geht wiederum angeblich zu chelsea.. AHHHHHHHHH! Dann holen wir uns von dort Giroud oder Batshuayi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: sidefact: der linden weiß noch nix davon....aber der schläft schu Der muss noch a Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 greenwhite1983 schrieb vor 10 Minuten: Keine fage ich verstehe euch zu 100% ich will auch keinesfalls provozieren aber als Moderator hab ich mich an die boardregeln zu halten und solche Meldungen bezüglich wünsche wie schwer er sich verletzen soll zu unterlassen! Ganz tief von euren mod.... Du könntest auch in deinem Thread bleiben anstatt dich hier an dem Ärger anderer Leute zu ergötzen. Das ist in Zeiten wo jeder sein Schasphone bei Tragödien zur Hand hat aber wohl zu viel verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist jetzt...holt Kreissl jemanden, der bereits voll in Schuss ist...dann wird er wohl in einer der Ganzjahresligen zuschlagen. Bendtner! Da könnte man Trikots verkaufen. woooo hopigalopi schrieb Gerade eben: Der muss noch a Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen Beim Office 2000 dauerts halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts