brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Kann mich erinnern das bei euch einige auch sehr verschnupft waren das der juno zu RB gegangen ist. Da gab es so einige Spezialisten. Offenbar hat die Mehrheit der Fanlager aller Vereine bis dato nicht begriffen, dass Fußball ein extrem dreckiges Geschäft ist. Umso rapidesker ist es mE, wenn Fliegenhandl und Kreissl da auch noch öffentlich mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Da gab es so einige Spezialisten. Offenbar hat die Mehrheit der Fanlager aller Vereine bis dato nicht begriffen, dass Fußball ein extrem dreckiges Geschäft ist. Umso rapidesker ist es mE, wenn Fliegenhandl und Kreissl da auch noch öffentlich mitspielen. Das hat nichts mit nicht verstehen zutun sondern mit der Entscheidung das so nicht zu akzeptieren auch wenn's ein Kampf gegen Windmühlen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das hat nichts mit nicht verstehen zutun sondern mit der Entscheidung das so nicht zu akzeptieren auch wenn's ein Kampf gegen Windmühlen ist Wenn man etwas nicht versteht, meint man oft, dass Dinge nichts damit zu tun haben, dass man sie nicht versteht. Wenn man versteht, wie Fußball spätestens seit Bosmann funktioniert, dass Fußballer keine Vereinssklaven mehr sind, dass Individuen zu ihren Vorteilen handeln, etc. dann akzeptiert man das Geschäft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Im Spambereich des Forums ist btw ein Thread für euch ... Dann können wir hier im Sturm OT Bereich wieder über die Wichtigen Sachen diskutieren und das ist DaWüdes neue Frisur und Roope Riski ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten: Wenn man etwas nicht versteht, meint man oft, dass Dinge nichts damit zu tun haben, dass man sie nicht versteht. Wenn man versteht, wie Fußball spätestens seit Bosmann funktioniert, dass Fußballer keine Vereinssklaven mehr sind, dass Individuen zu ihren Vorteilen handeln, etc. dann akzeptiert man das Geschäft auch. Ok da haben wir dann aber zwei verschiedene Begriffsdefinitionen. Für mich ist verstehen ungleich akzeptieren. Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: und Roope Riski ... Gusch dann lieber noch drei Tage mit den Violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gusch dann lieber noch drei Tage mit den Violetten Wenn die Austria Riski holt wechsel ich auch dort hin ,hier sind mir zu viele Narren Und die Austria kann jeden Fan brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Austria Riski holt wechsel ich auch dort hin ,hier sind mir zu viele Narren Und die Austria kann jeden Fan brauchen Eventuell stellt fie Austria Puntigamer ja demnächst als neuen Hauptsponsor vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Muss ned sein. Vielleicht sind wir auch bald schon Nummer 5. Oder 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juni 2018 Juran schrieb vor 2 Minuten: Oder 6 Oder 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 froehlix schrieb vor 28 Minuten: Hagmayr ist Geldgeil wie Dagobert Steht eh oben so Bezüglich Stürmers Realistischerweise ists sicher kein Isländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Du warst zu lange auf Twitter und hast keine Ahnung mehr ... Riski ist Gott -ich bin sein Prophet-du bist ein Narr-die Deutschen sind raus Alles Fakten Ja, alternative Fakten. Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Daheim will ich keine haben ,zum pudern reicht dumm auch Sag ich zu meiner auch immer: Waun du amoi weg bist dua i mia ka oide mehr ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Ja, alternative Fakten. Aber Fakten Verständlich Frauen nerven oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Verständlich Frauen nerven oft Das ist ein Fakt. Und Riski fuckt. e: Leck fettn war der schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Das ist ein Fakt. Und Riski fuckt. Riski macht zärtlich Liebe mit dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts