CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Opfa. Welche BU? ITS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Sturmforum at hat dicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Sturmforum at hat dicht gemacht Da hat jemand soeben auch die E-Mail erhalten und gelesen? Hacklts lieber!!! Bis zum Dezember ists noch offen.... und Fortführung nicht zu 100% ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Sturmforum at hat dicht gemacht Grad das Mail bekommen. War abzusehen das da irgendwann der Spaß ausgeht wenn sich wochenlang nichts mehr rührt. Aber wer keine anderen Meinungen zulässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Da hat jemand soeben auch die E-Mail erhalten und gelesen? Hacklts lieber!!! Bis zum Dezember ists noch offen.... und Fortführung nicht zu 100% ausgeschlossen. Ich mach daraus RiskiRoope.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2018 Sollt ich damals mit Darko Bodul Fußballgott ( ) so nervig gewesen sein, wie die Riski Fraktion in den letzten Wochen hier, möcht ich mich bei jedem aufrichtig entschuldigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: ITS Geh sterben. Chr1s schrieb vor 25 Minuten: Sollt ich damals mit Darko Bodul Fußballgott ( ) so nervig gewesen sein, wie die Riski Fraktion in den letzten Wochen hier, möcht ich mich bei jedem aufrichtig entschuldigen. war das wirklich so? ich hab vl 100 - 200 Beiträge darüber gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 26 Minuten: Sollt ich damals mit Darko Bodul Fußballgott ( ) so nervig gewesen sein, wie die Riski Fraktion in den letzten Wochen hier, möcht ich mich bei jedem aufrichtig entschuldigen. Du bist ja noch penetranter mit deinem Profilbild . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Du bist ja noch penetranter mit deinem Profilbild . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Geh sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Sturmforum at hat dicht gemacht Wundert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Sollt ich damals mit Darko Bodul Fußballgott ( ) so nervig gewesen sein, wie die Riski Fraktion in den letzten Wochen hier, möcht ich mich bei jedem aufrichtig entschuldigen. Gibt es hier noch eine andere Fraktion von der ich nichts weiß ... Meine ist ja charmant und allerliebst Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Einen Linksverteidiger und einen Stürmer noch, dann sehe ich uns nicht so schlecht aufgestellt. Riski kann beides spielen ... Wollts nur gesagt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2018 Also mit einem Sturm Riski - Havenaar Bodul wären wir ja praktisch unbesiegbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Riski ... Zitat Riski ... Zitat Riski ... Zitat Riski ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2018 Die Austria faxt schon ihre Angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts