Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

Wie genau kommst du zu dieser Annahme?

Weil man das regelmäßig liest, und im TV ist es ja gestern auch alles andere als toll rübergekommen. Dort sind halt viele Leute, was optisch imposant ist, aber das war es dann auch schon. Selbiges auf Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 47 Minuten:

Hihi. Hab große Carports, da kann es regnen wie will *-).
Bei mir verbrennt nichts mein Freund :-).

Na wenns passt, mach ma das schon. 

20953865_2002668759952788_2848625059041964784_n.jpg

20954105_2002668909952773_4010701401528187516_n.jpg

20994209_2002668849952779_8501289966628023393_n.jpg

Wenn ma des sieht, geht einen das Herz auf:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Weil man das regelmäßig liest, und im TV ist es ja gestern auch alles andere als toll rübergekommen. Dort sind halt viele Leute, was optisch imposant ist, aber das war es dann auch schon. Selbiges auf Schalke.

Wo findest du dann die Stimmung gut? Ernst gemeinte Frage, würd mich interessieren. War in England bei Arsenal und Aston Villa und in Deutschland beim BVB, das ist schon was anderes. Für mich kommt sowieso nichts an ein volles Sturmspiel dran wenn die Fans einmal richtig Gas geben und das ganze Stadion kocht, da steckt aber auch persönliche Emotion dahinter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
froehlix schrieb Gerade eben:

Wo findest du dann die Stimmung gut? Ernst gemeinte Frage, würd mich interessieren. War in England bei Arsenal und Aston Villa und in Deutschland beim BVB, das ist schon was anderes. Für mich kommt sowieso nichts an ein volles Sturmspiel dran wenn die Fans einmal richtig Gas geben und das ganze Stadion kocht, da steckt aber auch persönliche Emotion dahinter ;)

Kann eh sein, dass die Stimmung in Dortmund gut ist, aber es ist eben weit davon entfernt, dass eine gegnerische Mannschaft davon beeindruckt ist, sodass es Auswirkungen aufs Spiel gibt, wie das im Vorfeld immer wieder geschrieben wurde. Da wird Quantität und Qualität verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

Unter den Ripperln liegt noch das Lamm. In den beiden anderen Grillern dann Würstel und Gemüse :-).

Der Griller, auf den du das Gemüse schmeißt, würde sich vermutlich am Liebsten in den Hochofen hechten vor Scham. Der wird von den Fleisch-Grillern sicher ständig total verarscht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Kann eh sein, dass die Stimmung in Dortmund gut ist, aber es ist eben weit davon entfernt, dass eine gegnerische Mannschaft davon beeindruckt ist, sodass es Auswirkungen aufs Spiel gibt, wie das im Vorfeld immer wieder geschrieben wurde. Da wird Quantität und Qualität verwechselt.

Naja sowas ist sowieso immer schwer festzustellen, wer weiß wieviel Einfluss das Publikum hat? Ist noch nicht so lange her dass wir eine Saison auswärts stärker waren als zuhause wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die Stimmung in Dortmund ist schon imposant. Ich war voriges Jahr bei einem Ligaspiel und kann mit Sicherheit behaupten, dass die Gelbe Wand schon Spieler beeindrucken kann.
International sind einerseits einfach mal um 15000 Leut weniger - der Großteil davon eben vom Fansektor. Nochdazu kommt, dass gestern das Stadion nicht mal im Ansatz voll war und im TV wirkt das ganze dann nochmals anders. 
Wenn man gegenüber von der Gelben Wand sitzt und die einen Klassiker bringen - hüpft und singt die komplette Wand, wenn nicht das ganze Stadion, und das ist dann schon eine Stimmgewalt die beeindruckt.

Drüber steht meiner Meinung nach aktuell in Europa nicht mehr viel, vielleicht ein volles Stadion in Istanbul.
Außerhalb von Europa gibts da schon noch weitere Kaliber, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

An guten Tagen hast Gänsehaut bei der Stimmung beim BVB an normalen ist sie ganz ok wie Ook sagte. 

Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Drüber steht meiner Meinung nach aktuell in Europa nicht mehr viel, vielleicht ein volles Stadion in Istanbul.
Außerhalb von Europa gibts da schon noch weitere Kaliber, das stimmt.

Also der Celtic Park steht da schon noch drüber. Außerdem wirkt das halt in Dortmund aufgrund der Masse extrem. Kann man jetzt natürlich streiten wie man Stimmung definiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

An guten Tagen hast Gänsehaut bei der Stimmung beim BVB an normalen ist sie ganz ok wie Ook sagte. 

Also der Celtic Park steht da schon noch drüber. Außerdem wirkt das halt in Dortmund aufgrund der Masse extrem. Kann man jetzt natürlich streiten wie man Stimmung definiert. 

Im Celtic  Park gibt es schon eine Stimmgewalt, da hast du recht - ich wollte eigentlich auch das Glasgow Derby neben dem Bsp. Istanbul in diesem Satz noch aufführen. Weiß auch nicht warum ich mich dagegen entschieden hab..:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alkonymus schrieb vor 38 Minuten:

Galatasaray ist da auch noch mal ne eigene Hausnummer was Stimmung betrifft. 

Istanbul hab ich eh aufgeführt:) Da ists bei jedem Verein fanatisch. Wenn mans genau nimmt kommt galataserray ja auch nicht aus europa:)

Da gibts dann in Argentinien und so schon richtige Fußballfeste. Casablanca in Marokko is auch extrem... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten:

Istanbul hab ich eh aufgeführt:) Da ists bei jedem Verein fanatisch. Wenn mans genau nimmt kommt galataserray ja auch nicht aus europa:)

Ist nicht Gala Europa und Fener Asien? Hatte ich immer so im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag