tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 herr_bert schrieb vor 31 Minuten: Wenns Schafe können,... Da dürfte etwas mit der Verlinkung des Bildes nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Da dürfte etwas mit der Verlinkung des Bildes nicht stimmen. Ich kanns auf zwei verschiedenen Browser und in deinem Zitat sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 herr_bert schrieb vor 27 Minuten: Ich kanns auf zwei verschiedenen Browser und in deinem Zitat sehen. Ist dann wohl einem meiner Privacy-Addons im Firefox geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Damit du ihn mit dem Moped über den Haufen führst? Sicher nicht. Merke: Assi =/= Asi https://de.wikipedia.org/wiki/Assi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 Lobboo schrieb vor 28 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Assi Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Der ÖFB hat gerade offiziell bestätigt, dass das Dienstverhältnis mit Fritz Stuchlik in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Link #metoo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb vor 6 Stunden: Mi kennt kein Schwein. Maximal vom sehen, weil ich im Dampf vulgäre Lieder im Sektor anstimme: Vater im Zuchthaus gestorben Mutter liegt todkrank im Bett (und fickt) Schwester zur Hure geworden Was hält uns auf dieser Welt Es ist der SK Sturm Graz oleoleole Und ich hab mir gedacht, ich bin der einzige hier, der mit den Roten (ich mein den GAK und net die SPÖ) gut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 outside7 schrieb vor einer Stunde: #metoo? Keine Ahnung, ob du das auch bestätigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2018 gordonstone schrieb vor 11 Minuten: Und ich hab mir gedacht, ich bin der einzige hier, der mit den Roten (ich mein den GAK und net die SPÖ) gut kann. Also hab ich mich net täuscht des is a Gsangl von den roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, ob du das auch bestätigst. Das war ja eine Frage. Klingt aber fast so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 outside7 schrieb vor 15 Minuten: Das war ja eine Frage. Klingt aber fast so. Da scheint deutlich mehr im Busch zu sein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. März 2018 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Und ich hab mir gedacht, ich bin der einzige hier, der mit den Roten (ich mein den GAK und net die SPÖ) gut kann. Du bist "dennoch" eine fußball-fan-technische anomalie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 18 Minuten: Du bist "dennoch" eine fußball-fan-technische anomalie Na geh, dabei kommt Polygamie in der EU ja erst langsam in Mode. Kollege Stone war einfach seiner Zeit voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb vor 8 Stunden: Mi kennt kein Schwein. Maximal vom sehen, weil ich im Dampf vulgäre Lieder im Sektor anstimme: Vater im Zuchthaus gestorben Mutter liegt todkrank im Bett (und fickt) Schwester zur Hure geworden Was hält uns auf dieser Welt Es ist der SK Sturm Graz oleoleole Ich hab eine Zeile unterschlagen und Holt die Kartoffeln von den Feldern Bringt eure Mitmenschen um Und ja ist ein Lied vom ehemaligen Akademiker Klub. Man merkt warum sie sich ungenannt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich hab eine Zeile unterschlagen und Holt die Kartoffeln von den Feldern Bringt eure Mitmenschen um Und ja ist ein Lied vom ehemaligen Akademiker Klub. Man merkt warum sie sich ungenannt haben. Das Lied haben wir auch schon immer im alten Liebenauer Stadion gesungen! Warum soll es jetzt von den Roten kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts