Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 @admins kann man die ganzen leute sperren die ständig andere als gfrast,idioten etc beschimpfen? Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Baboon schrieb Gerade eben: @admins kann man die ganzen leute sperren die ständig andere als gfrast,idioten etc beschimpfen? Danke Haha, du bist ein Wahnsinn. Hoffe du wirst endlich mal gesperrt. Isja ein nimma normal, tust mir fast leid wenn du das wirklich nötig hast. bearbeitet 25. Februar 2018 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 1 Minute: Oder man geht ständig vollgas rein wie lovric und wundert sich wieso der schiri pfeifft,oder?das er 2 mal mit gelbrot vom platz hätte müssen wird unter dem tisch gekehrt.. Damms bei der U12-Mädchenmannschaft? In England geht Wolf mit dem Verhalten nach spätestens 60 Minuten mit 2 Schwalben-Gelben. Da war ja Planica-Larry Kayode Robust dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 killver schrieb Gerade eben: Haha, du bist ein Wahnsinn. Hoffe du wirst endlich mal gesperrt. Isja ein nimma normal, tust mir fast leid wenn du das wirklich nötig hast. Ich hoffe die anderen werden auch gesperrt..hab keinen beleidigt oder sonstiges.. beleidigen tuts schon ihr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 killver schrieb Gerade eben: Haha, du bist ein Wahnsinn. Hoffe du wirst endlich mal gesperrt. Isja ein Wahnsinn. Die schlafen anscheinend alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb Gerade eben: Ich hoffe die anderen werden auch gesperrt..hab keinen beleidigt oder sonstiges.. beleidigen tuts schon ihr.. Du redest von Abstiegskandidat? Hast du sie nicht mehr alle? Naja eh egal, hab dich gemeldet, und ich hoffe andere auch. Hoffe die Admins schlafen bald nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Baboon schrieb vor 11 Minuten: Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. Ja eh, kommst zum Tabellenzweiten, schreibst was von Absteiger und findest deine eigene Beleidigung nicht? Trolololol. bearbeitet 25. Februar 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Damms bei der U12-Mädchenmannschaft? In England geht Wolf mit dem Verhalten nach spätestens 60 Minuten mit 2 Schwalben-Gelben. Da war ja Planica-Larry Kayode Robust dagegen. Gut..da sieht man schon das du 0 ahnung von fussball hast..des passt schon so..ihr seids realitätsverweigerer wie der fink..habts halt den vogel dafür bekommen..passt wie die faust aufs auge zu euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe die anderen werden auch gesperrt..hab keinen beleidigt oder sonstiges.. beleidigen tuts schon ihr.. Doch, den Intellekt erwachsener Menschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Doch, den Intellekt erwachsener Menschen Da kannst unmöglich dich selbst meinen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2018 Wie kann man so einen Esel ignorieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wie kann man so einen Esel ignorieren ? Ich schaffs leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, kommst zum Tabellenzweiten, schreibst was von Absteiger und findest deine eigene Beleidigung nicht? Trolololol. So wie ihr spielt als 2.(zweiter) der tabelle.nicht mal st.pölten igelt sich so ein wie ihr..rechnung dafür habts eh bekommen..ich klink mich aus..gute nacht jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 1 Minute: Da kannst unmöglich dich selbst meinen.. Ich bin halt nicht der, der nach einem Sieg in fremden Channels herumtrollt und Skiflugweltmeister ohne Ski als Fußballer bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb Gerade eben: So wie ihr spielt als 2.(zweiter) der tabelle.nicht mal st.pölten igelt sich so ein wie ihr..rechnung dafür habts eh bekommen..ich klink mich aus..gute nacht jungs Ja gut Schleich die du koffa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts