tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Wer politisches Kabarett mag, mein absoluter Hero. Leider tritt er derzeit nicht mehr auf. Volker Pispers. Wen ich wärmstens empfehlen kann, ist Martina Schwarzmann. Für mich die mit Abstand beste Kabarettistin im deutschen Sprachraum und geschlechtsübergreifend wohl unter den Top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Wen ich wärmstens empfehlen kann, ist Martina Schwarzmann. Für mich die mit Abstand beste Kabarettistin im deutschen Sprachraum und geschlechtsübergreifend wohl unter den Top 5. Ah, danke, Kannte ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 grazer09 schrieb am 14.2.2018 um 15:43 : Das erinnert mich ein wenig an Edinson Cavani, der anlässlich seines Wechsels von Neapel zu PSG eine ganze Seite in einer Zeitung der Stadt gekauft hat, um sich bei Stadt und Verein für die tolle Unterstützung zu bedanken. Da fragt man sich schon was das für Fans sein müssen, wenn sie einen Spieler dazu nötigen, sein in der freien Marktwirtschaft frei erwirtschaftetes Geld für so etwas zu verschwenden. Die Ö-BL muss endlich vollständig RedBullisiert werden! Die spielen eh schönen Fußball und auf die Jugend schauen sie auch! Oida... Der Arme. A ganze Seitn. Hoffentlich hat er sich das leisten können. Und "genötigt" hams nan auch, Jösas, diese Schweine. Oder da Cavani wollte vielleicht einfach nur "Danke" sagen. Soll auch vorkommen, nin. SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden: 2. Die vielen Erfolgsfans die wir haben, bleiben (leider bzw. zum Glück) daheim Zum Glück hama ja dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Im Falle Cavani war das jedoch schon eine ganz andere Nummer ... Der sollte Privat nicht mehr nach Neapel kommen .. da ist der Block West eine nette Seniorengruppe dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 15. Februar 2018 für die, die es noch nicht selbst gelesen haben: sturmnetz ersucht um (finanzielle)unterstützung, was ihnen in der dargebotenen art sicher nicht leicht fiel. nachdem ja unser wüda lange zeit dort nicht unentscheidend seine finger mit im spiel hatte und tolle aufbauarbeit leistete, wäre es doch schade, wenn wir nach sturm 12 auch irgendwann dieses forum verlieren würden. ich hab mich jedenfalls sofort angesprochen gefühlt( und bitte seht das nicht als selbstbeweihräucherung), freue mich, unterstützend geholfen zu haben und hoffe sehr, dass sich auch hier im asb einige angesprochen fühlen, denen dieses forum am herzen liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2018 Ist ma an 50er Wert , die machen gute Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ist ma an 50er Wert , die machen gute Arbeit. Ehrensache, dass ich mich da auch einbringe. Eine ordentliche Alternative zu Petzi, Burgi und Jürgi ist immens wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2018 Ich schaue jeden Tag zuerst ins ASB, und dann auf Sturmnetz. Sollen nicht enden wie Sturm12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Ich schaue jeden Tag zuerst ins ASB, ... Ich warte mittlerweile bis ich an nem PC bin - liegt nicht an euch...aber die Werbung am Handy ist unheimlich nervend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Februar 2018 50er Ist raus, Sturmnetz macht gute Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 11 Stunden: Ich warte mittlerweile bis ich an nem PC bin - liegt nicht an euch...aber die Werbung am Handy ist unheimlich nervend... Das kann man doch mit einem klick links oder rechts oben sofort wegkliicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Das kann man doch mit einem klick links oder rechts oben sofort wegkliicken? Wenn ich es rechtzeitig merke, dass sie aufpoppt - ja...aber leider taucht die oftmals zeitversetzt auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich es rechtzeitig merke, dass sie aufpoppt - ja...aber leider taucht die oftmals zeitversetzt auf... Deswegen rootet man sein Handy, um es so verwenden zu können, wie man selbst es will und nicht wie andere es wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Deswegen rootet man sein Handy, um es so verwenden zu können, wie man selbst es will und nicht wie andere es wollen. nachts ist es kälter als draußen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten: nachts ist es kälter als draußen. Hast Durchfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts