Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Schaut gut aus mit 43. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Schaut gut aus mit 63. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: welche nummer hat jj13 nochmal? Die 13 Edo die 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2018 Konrad ist mit Schulz per du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2018 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: welche nummer hat jj13 nochmal? Kriegst ne PN von mir mit der Nummer. Ich werds für dich raußfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Konrad ist mit Schulz per du. was willst du damit andeuten? ? bearbeitet 2. Februar 2018 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2018 syke schrieb vor 6 Minuten: was willst du damit andeuten? ? Das der als GAKler eine ziemliche Nähe zu Foda und offensichtlich auch Sturmspielern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2018 quaiz schrieb vor 18 Minuten: Das der als GAKler eine ziemliche Nähe zu Foda und offensichtlich auch Sturmspielern hat. Und...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Und...? Ich finde es ist eine Unart. Von einem Journalist würde ich mir eine gewisse Distanz erwarten. Finde ich nicht gerade professionell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2018 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es ist eine Unart. Von einem Journalist würde ich mir eine gewisse Distanz erwarten. Finde ich nicht gerade professionell. Also darf ein GAKler mit keinem von Sturm befreundet sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Also darf ein GAKler mit keinem von Sturm befreundet sein ? Ein Journalist sollte im Sinne der Objektivität eine professionelle Distanz wahren. Dazu gehört auch das Siezen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Also darf ein GAKler mit keinem von Sturm befreundet sein ? Sohnemann schrieb Gerade eben: Ein Journalist sollte im Sinne der Objektivität eine professionelle Distanz wahren. Dazu gehört auch das Siezen. Meine Antwort ist wie von Sohnemann beschrieben. @SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2018 quaiz schrieb vor 37 Minuten: Ich finde es ist eine Unart. Von einem Journalist würde ich mir eine gewisse Distanz erwarten. Finde ich nicht gerade professionell. OK, sehe ich in einem Kuhdorf wie Graz nicht so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2018 Es ist völlig üblich, dass sich Journalisten und Sportler duzen. Nicht vor der Kamera, aber bei Medienterminen ist das quer durch alle Sportarten Usus - nicht nur in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Es ist völlig üblich, dass sich Journalisten und Sportler duzen. Nicht vor der Kamera, aber bei Medienterminen ist das quer durch alle Sportarten Usus - nicht nur in Österreich. Siehe z.b. Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts