mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Egal was du nimmst, ich will das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2018 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: deine smilies werden nicht angezeigt SInd auch geheime :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: SInd auch geheime :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden: Gehts schon um den Kunasek oder? Der ist ja aus der Gegend (Kalsdorf?) http://www.weltfussball.at/news/_n3052726_/windtner-erfreut-ueber-straches-stadion-plaene/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Stunden: Ich mein ja nur. Wenn uns die genauso viele Milliarden kosten wie die Skandale der letzten schwarz/blauen Regierung, dann wärs ned schlecht wenn am Ende wenigstens ein Stadion raus schaut. In Kärnten habens es a so gmacht. Sonst hättens jetzt nix außer der Schuldenbank https://staatsschulden.at/ Die paar Milliarden san a scha wurscht. Zum Thema "Praterstadion": Da hat der Strache diesmal Recht. Auch in der "Brutalität" der Wortwahl. Weder zeitgemäß, noch modern und schon garnicht "Fanfreundlich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Wieso hat er dann 2000 irgendwas im parlament den antrag auf denkmalschutz durch geboxt? Bisschen dumm, oder? bearbeitet 1. Februar 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Wieso hat er dann 2000 irgendwas im parlament den antrag auf denkmalschutz durch geboxt? Bisschen dumm, oder? Blaue Politik, im wahrsten Sinne. Warte bis sie wieder Abfangjäger besorgen. bearbeitet 1. Februar 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Blaue Politik, im wahrsten Sinne. Warte bis sie wieder Abfangjäger besorgen. Die brauchen wir dringend. Die kann man dann in Freilassing hinstellen, um all die Piefke abzuschrecken, die nach Österreich wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Wieso hat er dann 2000 irgendwas im parlament den antrag auf denkmalschutz durch geboxt? Bisschen dumm, oder? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Kennst ja unsere "Polit-Zampanos". Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Blaue Politik, im wahrsten Sinne. Warte bis sie wieder Abfangjäger besorgen. Eher österreichische Politik generell. tool_king schrieb vor 1 Minute: Die brauchen wir dringend. Die kann man dann in Freilassing hinstellen, um all die Piefke abzuschrecken, die nach Österreich wollen. Die kommen neuderdings eh mitn Flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: Gehts schon um den Kunasek oder? Der ist ja aus der Gegend (Kalsdorf?) Der Mario ist mein Nachbar, Gössendorfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 MK7 schrieb vor 6 Stunden: So Leid mir Zulechners aktuelle Situation tut, aber ich hoffe doch, dass er bei uns mit Saisonende Geschichte ist. Eine zweite piesingersche Verlängerung brauche ich wirklich nicht. Kreissl ist ja nicht Michael Landau. Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Aber ein anderes Foto von Vogel hättens im Hintergrund schon nehmen können. Egal. So schön wie Franggo wird der Heiggo sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 Wie Calzone im Internet aussieht: Wie Calzone aussieht, wenn ich sie mache: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar 2018 schaut td geil aus. tool_king schrieb vor 5 Stunden: Kreissl ist ja nicht Michael Landau. Gut, Angestellt als Vereinsmitarbeiter würd' ich hin dennoch lassen, allein damit er versichert ist. Und wenn das im Jahr 15.000 kostet. Aber da bin ich wieder zu viel Mädchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2018 Beste Überschrift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: schaut td geil aus. Hat aber auch sehr geil geschmeckt. Bin positiv überrascht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts