tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Beinarbeit und Improvisation hat Trubisky gestern hervorragend in der einen Situation bewiesen, wo er systematisch die Progression durchgegangen ist, niemand frei hatte und selbst das 1st erlaufen hat. Bzgl. letzter: Durchaus möglich, und ich wäre auch nicht böse, nachdem heuer klar eine Umbruch-Saison ist. Halte es allerdings dennoch für absolut möglich, dass sich noch einige wundern werden, was alles geht. Hm, naja, die Konkurrenz in der Division ist halt stark. Die Packers haben sich mMn zwar nicht wirklich verstärkt, waren aber vorher schon recht gut. Die Lions sind im Vorjahr unter den Erwartungen geblieben und haben sicher das Zeug zu deutlich mehr. Bleiben die Vikings, die vorige Saison ja schon angedeutet haben, wozu sie im Stande sind, und die wohl noch zugelegt haben dürften. Bin jedenfalls schon wieder gespannt auf die neue Saison. In 11 Tagen geht's ja endlich wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Gegen Salzburg war wohl eher ich mit meiner 20€ Blutwette auf X/2 der Matchwinner Ziemlich lässig Er muss immer drüberwixen ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2017 Penis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 Dich liebe ich, Sir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2017 joesione schrieb vor 1 Stunde: Er muss immer drüberwixen ??? oida, joesione hat Wixxen gesagt bist du depat! Der Hund is eine coole Sau cool Story Brother! oida, i wor am FREQUENCY, es wor eh geil bist du deppat!!! aber kein Vergleich zu Sturm, Sturm Graz ist ein Lebensgefühl und wir sind alles Brüder in Schwarz-Weiss! Sturm Graz ist mein Leben und ich werde immer alles für Sturm geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2017 frequency...... für des bin i gsd zu alt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) black storm schrieb vor 35 Minuten: oida, i wor am FREQUENCY, es wor eh geil bist du deppat!!! aber kein Vergleich zu Sturm, Sturm Graz ist ein Lebensgefühl und wir sind alles Brüder in Schwarz-Weiss! Sturm Graz ist mein Leben und ich werde immer alles für Sturm geben. 0:17 quaiz 0:21 mauerbauer 1:00 themanwhowasntthere 1:40 Creep, LEXX, Juran und grazer09 1:57 black storm 2:19 Creep 3:18 black storm und Sturm Fred 3:20 flachzange bearbeitet 28. August 2017 von DaWüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Frequency pff, ich komm vom New Horizons! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2017 mein letztes konzert war strenge kammer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 @Alex fettes lineup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2017 DaWüde schrieb vor 29 Minuten: 0:17 quaiz 0:21 mauerbauer 1:00 themanwhowasntthere 1:40 Creep, LEXX, Juran und grazer09 1:57 black storm 2:19 Creep 3:18 black storm und Sturm Fred 3:20 flachzange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2017 DaWüde schrieb vor 50 Minuten: 3:20 flachzange Premiumstabil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Suni schrieb vor 1 Stunde: @Alex fettes lineup Mördergeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts