Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Zumindest sollte man sich die Auswärtsfahrt zweimal überlegen Jetzt habe ich mich tatsächlich dabei erwischt die Wörter "Anschläge in Polen" zu googlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/peter-zulj-ueber-bruder---robert-schafft-es-in-hoffenheim-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 7 Stunden: Jetzt habe ich mich tatsächlich dabei erwischt die Wörter "Anschläge in Polen" zu googlen. google besser 'Hooligans in Posen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten: google besser 'Hooligans in Posen' Es wär schon irgendwie geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juli 2017 GrazerCreeP schrieb vor 5 Minuten: Es wär schon irgendwie geil. Von dir hab ich nix anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Von dir hab ich nix anderes erwartet Naja, fantechnisch wär das sicher top. Und ich glaube nicht, dass da was schlimmeres passieren würde. Sportlich auch keine Übermacht, wär ein tolles los bearbeitet 11. Juli 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 Ich zieh mich bei den Diskussionen über den Gegner der dritten Runde bis nächsten Donnerstag einmal zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juli 2017 GrazerCreeP schrieb vor 12 Minuten: Ich zieh mich bei den Diskussionen über den Gegner der dritten Runde bis nächsten Donnerstag einmal zurück Weil du jetzt erst mal Podgorica aufmischen musst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) GrazerCreeP schrieb vor 32 Minuten: Es wär schon irgendwie geil. Du hast noch nie eine in die Goschn kriegt bzw. warst ned einmal mitten in einer Rauferei, oder? Diese polnischen Hools wünschen sich wohl nur ganz wenige (und selbst die werden kassieren ^^). bearbeitet 11. Juli 2017 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juli 2017 Das sind halt nicht solche verweichlichten Veganer wie wir Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Das Spiel gegen Hard wird wieder auf YP zu sehen sein FYP weil man geiler auswärts nicht spielen kann... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 30 Minuten: Du hast noch nie eine in die Goschn kriegt bzw. warst ned einmal mitten in einer Rauferei, oder? Diese polnischen Hools wünschen sich wohl nur ganz wenige (und selbst die werden kassieren ^^). Vor allem weil es sehr unwahrscheinlich ist das die Herren aus Polen Leute zu den Auswärtsfahrern schicken um nachzufragen ob bzw wer motiviert ist für diverse Aktivitäten.(ist mir damals in Bukarest passiert das ich und 2 Freunde gefragt wurden ob wir Lust auf "Fights" hätten.Haben das höffliche Angebot dankend abgelehnt und hatten keinen Ärger danach) Da wird eher einfach auf alles fremde draufgegangen. Für die normalen Fans ist das halt orsch. bearbeitet 11. Juli 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 30 Minuten: Du hast noch nie eine in die Goschn kriegt bzw. warst ned einmal mitten in einer Rauferei, oder? Diese polnischen Hools wünschen sich wohl nur ganz wenige (und selbst die werden kassieren ^^). Die sehen Sturm sicher nicht als Gegner, glaub ich halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute: Die sehen Sturm sicher nicht als Gegner, glaub ich halt.. Ah na.. Da gibts dann für jeden mitgereisten Sturm-Fan ein Empfangskomitee mit Ferrero Küsschen und veganen Muffins. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde: Die sehen Sturm sicher nicht als Gegner, glaub ich halt.. Außer du stehst vorne... Für was? Da muss man live dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts