Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Naja und in 90% aller Fälle dreht dann der komplette Channel durch....

Ja ASB :D hier sind schon Freundschaften an Transfers die nie ein Thema waren zerbrochen. 

Und dafür das Kreissl nicht klar nein zu Liendl sagt gehört er sowieso entmachtet ach was sage ich er gehört enthauptet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Da ist meiner Meinung nach auch zusammen gekommen, dass Sturm12 die erste Plattform war, wo Fans sich austauschen konnten. Immer. Das gab es vorher nicht. Da war ja teilweise noch Wut aus den Kartnig-Jahren dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt super zusammen, alles arbeitsfaule Langzeitstudenten (hab ghört das 90. Semester ist das schwerste) mit Pollenallergie und Muskelschwund.

Noch nie in ihrem Leben einen Cent Steuern bezahlt, Förderungen kassieren und überall fest die Pappm aufreissen, keinen Tau vom echten Leben draußen auf der Straße aber wenn ich im Internet sage dass meine Frau daheim für mich kocht kommen 5 (weibliche wie "männliche") Feministinnen daher und sudern mir die Ohren voll :davinci:

(und bitte, BITTE, nicht davon ausgehen dass dieser Post ernst gemeint war, nur Bullshit der aber wahrscheinlich teilweise den Nagel auf den Kopf trifft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den einen wünscht man sich sepetate Transgendertoiletten, bei den anderen ist man "latent" homophob. Weltfremd - Rechtsnah. Haschisch - Champagner. Soll ich das spiel fortführen. Seit VDB weh ist, ist das wirtschaftslieberale weg und es is ne Partei für Hildegard von Bingen Anhängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Da ist meiner Meinung nach auch zusammen gekommen, dass Sturm12 die erste Plattform war, wo Fans sich austauschen konnten. Immer. Das gab es vorher nicht. Da war ja teilweise noch Wut aus den Kartnig-Jahren dabei.

Klar gan es was.

sturmboard.at oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Kompletter Blödsinn, Sturmboard und Sturmforum war damals zu HK Zeiten die Hölle los, jeden Tag hunderte bis 1000e Postings.

Es ist der Zeit geschuldet dass Foren (mit Ausnahme des ASB) heute kaum mehr genutzt werden sondern eben bei Medien oder in sozialen Netzwerken diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Muss sagen unter Hyballa wars extrem. Das war fast ein virtueller Bandenkrieg in den Internets. Alle die sagen Foda spaltet den Anhang haben das damals nicht erlebt. Das ist oft eskaliert, Wahnsinn.

Das Problem ist dass eine Kritik an Foda zwar berechtigt ist, die meisten Kritiker aber auch viel Bullshit raushauen und sich für keinen wirren Zusammenhang zu blöd sind. Das kann man dann wieder kaum ernst nehmen und führt unmittelbar zu einer antagonistischen Pro Foda Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, das hatte 30 User.

Das ist heute so. Damals, 2002 bis 2006 herum, wurden da mehr Postings verfasst als hier im Channel und definitiv mehr als in den Sturm12 Kommentaren.

Ironischerweise hab ich bei Sturm12 zu 90% gar keine Artikel gelesen sondern meistens direkt zu den Comments runter gescrollt und mich in die Schlacht geworfen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Es wär schade, wenn dei Frau nicht mehr daheim kocht, so sind die Hausbesuche bissl stressiger.

Für mich passt es super, meine Frau macht mir einen schönen Auflauf und danacht gibts Kaffee und Mehlspeise bei deiner Mama, das ergänzt sich echt perfekt muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb Gerade eben:

Hab nachgeschaut: im Sturmforum gibt es 4.400 registrierte. Wennst die Doppelaccs vom Baldur wegrechnest 1000 User...

Sturmforum hat mir nie taugt. Wenn ich 5 Postings schreibe und noch immer keiner mit mir zum streiten anfangt dann weiß ich dass ich falsch bin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag