DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Er ersetzt Stangl im VIP Klub bei RBS? Die kaufen sich die Zuschauer von den Teams in der Liga zusammen, dass ist sehr aristokratisch... Ich glaub eh manche RBS Transfers dienen nur dazu damit die Kulisse ned ganz so peinich ausschaut. Ob 120 Leute im Stadion sind oder noch 20 Spieler dazu die es nicht in den Kader geschafft haben, da merkt man dann schon an Unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 40 Minuten: Wennst mir an Rausch spendieren willst kannst vorher bei der Bank fragen wie hoch dein Überziehungsrahmen ist Spiteri schrieb vor 38 Minuten: Bis zu 5 Burger hast von mir. Rausch hat joesione übernommen Egal wieviel der säuft, ich werds überleben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2017 joesione schrieb vor 12 Minuten: Egal wieviel der säuft, ich werds überleben ? Du schon aber deine Ersparnisse nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Du schon aber deine Ersparnisse nicht Ich glaube nicht Tim ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: die erklärung hab ich eh im thread gelassen, sämtliche halblustigen erklärungen gibts halt mittlerweile hier Wenn ein Preuße darüber entscheidet, was lustig ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2017 themanwhowasntthere ist Deutscher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Spiteri schrieb vor einer Stunde: Es schaut so aus, als ob Stangl ausgeliehen wird an einen Verein, der am Meer zuhause ist Clube Ferroviário de Maputo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: themanwhowasntthere ist Deutscher? ostdeutscher bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 quaiz schrieb vor 2 Minuten: themanwhowasntthere ist Deutscher? Soweit ich weiß schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 quaiz schrieb vor 2 Minuten: themanwhowasntthere ist Deutscher? Wennst ab und zu nüchtern wärst würdest schon längst wissen wer der ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ostdeutscher bitte Beruflich in Österreich oder wegen der Liebe hier geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Mai 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Clube Ferroviário de Maputo? Nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wennst ab und zu nüchtern wärst würdest schon längst wissen wer der ist. Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Beruflich in Österreich oder wegen der Liebe hier geblieben? Er hat sich beim ASB als Mod beworben, dafür war ein fester Wohnsitz in Österreich Grundbedingung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 2 Minuten: Beruflich in Österreich oder wegen der Liebe hier geblieben? wegen dem studium 2003 nach graz gekommen (und nein ich war kein nc-flüchtling, mein studium gabs schlicht und einfach nicht in d.) und wie so einige piefke vor mir aus liebe zur stadt in graz picken blieben. bearbeitet 29. Mai 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts