Chriti12 . Geschrieben 15. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Haben sie schon einen Autobahn Rastplatz gekauft? 2 gemietet. Sollte doch reichen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2017 War eine humoristische Anspielung auf die Wiener Heiseln. Weiß aber um der Reflexion der Nordkurve Bescheid ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2017 frezerr09 schrieb vor 48 Minuten: Bastion Nord ist in letzter Zeit in enormer Entwicklung! Viele Sticker in ganz Graz, sind fleißig bei der Jugendarbeit und sind immer zahlenmäßig ganz gut vertreten. Meiner Meinung nach sind sie bereits aktiver als deren Nachbarn, die Jewels Haha, seit 4 Minuten angemeldet und gleich Mal zusammenhanglos so einen Post bringen. Grüße an die Kollegen bei der Bastion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2017 Wilson_Rodriguez schrieb vor 16 Minuten: Haha, seit 4 Minuten angemeldet und gleich Mal zusammenhanglos so einen Post bringen. Grüße an die Kollegen bei der Bastion. Das haben sich wohl grad mehrere gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2017 #sponsoredpost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2017 frezerr09 schrieb vor 5 Stunden: Bastion Nord ist in letzter Zeit in enormer Entwicklung! Viele Sticker in ganz Graz, sind fleißig bei der Jugendarbeit und sind immer zahlenmäßig ganz gut vertreten. Meiner Meinung nach sind sie bereits aktiver als deren Nachbarn, die Jewels Ja super die Stadt mit Pickerl vollmüllen super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Mai 2017 Komm hier nicht mit Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 7 Stunden: Ja super die Stadt mit Pickerl vollmüllen super Also bei aller Liebe aber da sind Pickerl noch das kleinste Problem. Edit:Wenn dein Beitrag Sarkasmus war dann ist meiner auch so gemeint bearbeitet 16. Mai 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Also bei aller Liebe aber da sind Pickerl noch das kleinste Problem. Edit:Wenn dein Beitrag Sarkasmus war dann ist meiner auch so gemeint ja das größere Problem ist dass sie kein einziges pickerl gerade hinpicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Lobboo schrieb vor einer Stunde: ja das größere Problem ist dass sie kein einziges pickerl gerade hinpicken Diese Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Also bei aller Liebe aber da sind Pickerl noch das kleinste Problem. Edit:Wenn dein Beitrag Sarkasmus war dann ist meiner auch so gemeint Kein Sarkasmus! Wenn du einmal in den Genuss kommst für kaputte Verkehrsspiegel zu bezahlen oder die Entfernung der sticker, reden wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Mai 2017 Arbeitest bei den Holdig Graz? Weil auf privaten Grund & privates Eigentum (wie Autos) hab ich solche Sticker noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Arbeitest bei den Holdig Graz? Weil auf privaten Grund & privates Eigentum (wie Autos) hab ich solche Sticker noch nie gesehen Ebenso.Selbst die bei uns mehr vertretenen Pickerl der Wiener hab ich noch nie auf privaten Eigentum kleben sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten: Ebenso.Selbst die bei uns mehr vertretenen Pickerl der Wiener hab ich noch nie auf privaten Eigentum kleben sehen. Auf der Garage von meinem Vater, 3 Stück, die sich schwer bis gar nicht entfernen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2017 Juran, ich bitte um die vielen, vielen Spruchbänder! www.sturmtifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts