Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel Geld ist denn viel Geld?

"Viel" ist wohl etwas übertrieben, durch den Valencia Sieg sind es jetzt mal 300 Euro Gewinn.

Wenn Marseille heute auch noch gewinnt nochmal 125 aus 20 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
"Viel" ist wohl etwas übertrieben, durch den Valencia Sieg sind es jetzt mal 300 Euro Gewinn.

Wenn Marseille heute auch noch gewinnt nochmal 125 aus 20 oder so.

Toi toi toi! Marseille ist derzeit halt extrem unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Valencia eh auch, der 2:1 Sieg gegen Alaves unter der Woche war glücklich und heute der Ausgleich wäre eher nicht zu geben gewesen. Aber sonst haben die eh nicht solche quoten. Valencia auswärts 2.55 und marseille daheim gegen Nantes 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad auf Twitter die Konversation vom Wüden mit dem Ballverliebt-Eitzinger gesehen, ist schon lustig, wie der sich einfach keinen Fehler eingestehen kann, und immer noch vom unterschätzten Offenbacher herumphantasiert. :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Valencia eh auch, der 2:1 Sieg gegen Alaves unter der Woche war glücklich und heute der Ausgleich wäre eher nicht zu geben gewesen. Aber sonst haben die eh nicht solche quoten. Valencia auswärts 2.55 und marseille daheim gegen Nantes 2. 

Stimmt schon, nur hat Valencia im Vergleich zu Leganes natürlich schon immer noch einen richtig guten Kader. Da ist der Unterschied zwischen Marseille und Nantes mE deutlich geringer. Vor allem ist Nantes auswärts relativ stark. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Grad auf Twitter die Konversation vom Wüden mit dem Ballverliebt-Eitzinger gesehen, ist schon lustig, wie der sich einfach keinen Fehler eingestehen kann, und immer noch vom unterschätzten Offenbacher herumphantasiert. :love: 

haha, gerade dem sein Profil angesehen. Wahnsinn was für Schwachsinn der postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Minuten:

haha, gerade dem sein Profil angesehen. Wahnsinn was für Schwachsinn der postet.

Stimmt leider, das geb ich auch gern zu. Möchte dennoch einwerfen, dass ich bei den meisten Tweets entweder in emotionaler Ausnahmesituation war (während dem Sturm-Kick schauen nämlich, im ASB schreib ich da ja bewusst nix solang das Match nicht aus is :D )  und/oder richtig angsoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt leider, das geb ich auch gern zu. Möchte dennoch einwerfen, dass ich bei den meisten Tweets entweder in emotionaler Ausnahmesituation war (während dem Sturm-Kick schauen nämlich, im ASB schreib ich da ja bewusst nix solang das Match nicht aus is :D )  und/oder richtig angsoffen.

hab net dich gmeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Der Döner-Tweet ist aber :love:

Das war eine meiner dunkelsten Stunden. Und das werdens mich nie vergessen lassen. Andererseits, wie ich finde immer noch harmlos wenn man es mit den Eskapaden von @quaiz vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag