Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Wieviel Geld ist denn viel Geld? "Viel" ist wohl etwas übertrieben, durch den Valencia Sieg sind es jetzt mal 300 Euro Gewinn. Wenn Marseille heute auch noch gewinnt nochmal 125 aus 20 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 "Viel" ist wohl etwas übertrieben, durch den Valencia Sieg sind es jetzt mal 300 Euro Gewinn. Wenn Marseille heute auch noch gewinnt nochmal 125 aus 20 oder so.Toi toi toi! Marseille ist derzeit halt extrem unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Valencia eh auch, der 2:1 Sieg gegen Alaves unter der Woche war glücklich und heute der Ausgleich wäre eher nicht zu geben gewesen. Aber sonst haben die eh nicht solche quoten. Valencia auswärts 2.55 und marseille daheim gegen Nantes 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2016 Grad auf Twitter die Konversation vom Wüden mit dem Ballverliebt-Eitzinger gesehen, ist schon lustig, wie der sich einfach keinen Fehler eingestehen kann, und immer noch vom unterschätzten Offenbacher herumphantasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Valencia eh auch, der 2:1 Sieg gegen Alaves unter der Woche war glücklich und heute der Ausgleich wäre eher nicht zu geben gewesen. Aber sonst haben die eh nicht solche quoten. Valencia auswärts 2.55 und marseille daheim gegen Nantes 2. Stimmt schon, nur hat Valencia im Vergleich zu Leganes natürlich schon immer noch einen richtig guten Kader. Da ist der Unterschied zwischen Marseille und Nantes mE deutlich geringer. Vor allem ist Nantes auswärts relativ stark. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Grad auf Twitter die Konversation vom Wüden mit dem Ballverliebt-Eitzinger gesehen, ist schon lustig, wie der sich einfach keinen Fehler eingestehen kann, und immer noch vom unterschätzten Offenbacher herumphantasiert. haha, gerade dem sein Profil angesehen. Wahnsinn was für Schwachsinn der postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. September 2016 killver schrieb vor 3 Minuten: haha, gerade dem sein Profil angesehen. Wahnsinn was für Schwachsinn der postet. Stimmt leider, das geb ich auch gern zu. Möchte dennoch einwerfen, dass ich bei den meisten Tweets entweder in emotionaler Ausnahmesituation war (während dem Sturm-Kick schauen nämlich, im ASB schreib ich da ja bewusst nix solang das Match nicht aus is ) und/oder richtig angsoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 DaWüde schrieb vor 19 Minuten: Stimmt leider, das geb ich auch gern zu. Möchte dennoch einwerfen, dass ich bei den meisten Tweets entweder in emotionaler Ausnahmesituation war (während dem Sturm-Kick schauen nämlich, im ASB schreib ich da ja bewusst nix solang das Match nicht aus is ) und/oder richtig angsoffen. hab net dich gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. September 2016 oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2016 Der Döner-Tweet ist aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSturm Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2016 Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2016 Linx please! Thnx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2016 bist du deppat das war ein Sturm Wochenende Gestern bis 4 Uhr den Sturm Sieg gefeirt und heute Buschenschank Schneeberger Sturm saufen Danke Kreissl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. September 2016 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Der Döner-Tweet ist aber Das war eine meiner dunkelsten Stunden. Und das werdens mich nie vergessen lassen. Andererseits, wie ich finde immer noch harmlos wenn man es mit den Eskapaden von @quaiz vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2016 in Kreissl we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts