flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. September 2016 Chr1s schrieb vor 22 Minuten: und zwar? antikaptialistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 Z.B. immer das Geheule, wenn ein Spieler zu einem größeren Verein wechselt. Selbst kaufen sie natürlich auch Spieler von kleineren Clubs zu. Diese ganze "Echte Liebe"-Seifenoper ist lächerlich. Noch dazu die Probleme mit rechtsradikalen Fans. flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: antikaptialistisch. Und das, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. September 2016 Na ja, generell Fußball in den großen Ligen eigentlich nur mehr zum Kotzen. Ich bin Bayern-Fan geworden zu einer Zeit von Basler, Scholl & Kahn. Als junger Mensch hat man KHR & Höneß noch nicht so wahrgenommen. Generell hat das auch bei den Bayern wenig mehr mit Sport zu tun. So wie bei vielen anderen Vereinen auch. Schau mir die Spiele zwar gerne an, aber es ist im Grunde nur mehr zum Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 Das ist halt auch alles ein Ausfluss der diversen CL-Reformen, das ist ja alles nur mehr beschissen und langweilig. Jedes Jahr die gleichen Teams, und jetzt wird es ja noch schlimmer werden. Zum speiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 http://www.laola1.tv/de-at/video/der-sturm-geist-ist-wieder-erwacht-lde Einer von euch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2016 Die UEFA und Legia - Never ending Lovestory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. September 2016 bist deppert, geil. Aber da sieht man ja im TV nix... und so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2016 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Die UEFA und Legia - Never ending Lovestory Feige Ultra-Muschis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Der Sager des Spruchs würde sich in Warschau einscheissen, wenn er schon in Graz angst hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. September 2016 Suni schrieb vor 3 Stunden: Der Sager des Spruchs würde sich in Warschau einscheissen, wenn er schon in Graz angst hat. Ich weiß nicht. "So schlimm" sind die nicht. Erlebnisse vom POL-GER irgendwann 2014 (??) lassen mich da nicht so "oag" nach Warschau gucken. Klar, Kindergeburtstag ist es keiner, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Suni, der Tag an dem ich mich vor irgendwelchen Ultras fürchte, liegt in ferner Zukunft, ich muss dich enttäuschen. Aber bei dir bin ich mir nicht sicher, ob dir eine feste Watschen nicht mal guttäte, um die Knoten in deinem Hirn zu entwirren. Ein Exorzismus oder eine Lobotomie wären sonst auch möglich. bearbeitet 15. September 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forseti Anfänger Geschrieben 15. September 2016 Baldur schrieb vor 1 Stunde: Suni, der Tag an dem ich mich vor irgendwelchen Ultras fürchte, liegt in ferner Zukunft, ich muss dich enttäuschen. Aber bei dir bin ich mir nicht sicher, ob dir eine feste Watschen nicht mal guttäte, um die Knoten in deinem Hirn zu entwirren. Ein Exorzismus oder eine Lobotomie wären sonst auch möglich. Ich war eigentlich auch immer gerne in der Nordkurve - zwar am Rand (Sektor 13) aber trotzdem. Bis zu dem Tag wo ich bei einem meiner seltenen Auswärtsspiele von einem Fanklubmitglied gerügt wurde. Diskutieren lag ihm und seinen Freunden wohl nicht, darum wurden diese gleich handgreiflich. Seitdem meide ich die Kurve und ihre tollen Ultras. Kinder von Traurigkeit sind das nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Darf man fragen aus welchem Grund? Ich bin schon so oft auswärts dabei gewesen und immer auf der Nord (seit etlichen Jahren jetzt schon) und hab bisher Handgreiflichkeiten nur mitbekommen wenn derjenige politische oder rassistische Äußerungen getätigt hat oder wie beim Freundschaftsspiel gegen Celtic. Wobei der da sehr freundlich (ernst gemeint) nach draußen begleitet wurde. Dass der Baldur sich allerdings selbst zitiert verstehe ich nicht. bearbeitet 15. September 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) forseti schrieb vor 19 Minuten: Ich war eigentlich auch immer gerne in der Nordkurve - zwar am Rand (Sektor 13) aber trotzdem. Bis zu dem Tag wo ich bei einem meiner seltenen Auswärtsspiele von einem Fanklubmitglied gerügt wurde. Diskutieren lag ihm und seinen Freunden wohl nicht, darum wurden diese gleich handgreiflich. Seitdem meide ich die Kurve und ihre tollen Ultras. Kinder von Traurigkeit sind das nämlich nicht. Das ist mir schon klar. Aber die richtige Reaktion gegenüber solchen Kasperln ist Mitleid. Ich kann Menschen, die den Fussball zu ihrem Lebensinhalt machen, einfach nicht ernst nehmen, das sind doch arme Würstchen. Der Herr Suni ist ja auch, wie ich, ein Sesselpupser, umso mehr verwundert mich seine Haltung zu den Ultras. Aber auch dieser Herr ist mir relativ egal und erntet mein Mitleid. Wo zitiere ich mich selbst? bearbeitet 15. September 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Baldur schrieb vor 25 Minuten: Das ist mir schon klar. Aber die richtige Reaktion gegenüber solchen Kasperln ist Mitleid. Ich kann Menschen, die den Fussball zu ihrem Lebensinhalt machen, einfach nicht ernst nehmen, das sind doch arme Würstchen. Der Herr Suni ist ja auch, wie ich, ein Sesselpupser, umso mehr verwundert mich seine Haltung zu den Ultras. Aber auch dieser Herr ist mir relativ egal und erntet mein Mitleid. Wo zitiere ich mich selbst? Richtig, alle, ausnahmslos jeder, zu jeder Zeit, immer..... Die Digitalisierung der Meinung, nur 1 und 0 sind vorhanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts