Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Und ich muss diese Einordnung übernehmen oder wie? 

Du kannst selbstverständlich weiterhin schreiben, dass er für dich keine Legende ist und ich werde daraufhin selbstverständlich weiterhin antworten, dass er es laut Definition vom Verein aus ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst selbstverständlich weiterhin schreiben, dass er für dich keine Legende ist und ich werde daraufhin selbstverständlich weiterhin antworten, dass er es laut Definition vom Verein aus ist.

Ok, ist halt dumm, weil ich andere Kriterien habe, als der Verein und explizit erwähne, dass er für mich keine ist, aber bitte, tob dich aus.

Ad GAK, nach einem 0:8 nicht mal zu den Fans zu gehen, puh da brodelts gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Ok, ist halt dumm, weil ich andere Kriterien habe, als der Verein und explizit erwähne, dass er für mich keine ist, aber bitte, tob dich aus.

Du kannst z.B. auch andere Kriterien an deinen Lohn stellen, es wird trotzdem die Definition deines Arbeitgebers gelten und ja das ist ein Äpfel Birnen Vergleich, aber das is Ma gerade wurscht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst z.B. auch andere Kriterien an deinen Lohn stellen, es wird trotzdem die Definition deines Arbeitgebers gelten und ja das ist ein Äpfel Birnen Vergleich, aber das is Ma gerade wurscht.

Nämlich so richtig, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MegamanX schrieb vor 55 Minuten:

Bitte erläutere 

Es sind im Grunde einfach zwei unterschiedliche legitime Philosophien:

Angeben des maximalen Transferbetrags bringt dir bessere Transferreputation, du kannst mit diesen höheren Transfersummen z.B. höhere Ablösen im Verkauf rechtfertigen (siehe RB) oder bei Beratern argumentieren, auf der anderen Seite rechnet jeder an dich abgebender Verein, an dir auch mehr verdienen zu können.

Angabe der niedrigeren bzw. tatsächlichen Transfersumme ohne Prämien, kann die Ablöseforderungen im Rahmen halten.

Hat halt beides Vor und Nachteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 32 Minuten:

Glaubt ihr Camara wechselt bald zu Hartberg? Die brauchen eh Verstärkungen (Flügelspieler)

:fuckthat:

Die Sympathien für Lustenau sind zufälligerweise am Wochenende sehr gestiegen :davinci:

Lustenau ist ein schöner Traditionsverein und hat glaube auch Verbindungen zu unserer Kurve.

Ich war einmal in Altach zuschauen: damals 0:0 gegen den GAK (Bombenpartie) und dann in Lustenau. Ich war damals gleich verliebt. Kurve lässig, das Austria Dorf in Ö einzigartig und das Stadion jetzt ist ein Schmuckkästchen.

Die kann man schon mögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
nw1909 schrieb vor 15 Stunden:

image.png

@SturmUndDrang Wer ist konkret "ziemlich contra" Ingolitsch?

Alle halten die Aktion (was auch immer genau passiert ist, das wissen wir nicht), speziell das Timing für zmd. "potschat/unpassend". Und da gibts auch keine 2 Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 15 Minuten:

@SturmUndDrang Wer ist konkret "ziemlich contra" Ingolitsch?

Alle halten die Aktion (was auch immer genau passiert ist, das wissen wir nicht), speziell das Timing für zmd. "potschat/unpassend". Und da gibts auch keine 2 Meinungen.

das wurde gestern auf und ab diksutiert. Der wichtige Zusatz ist "in der Geschichte". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag