themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 1 Minute: Traurig aber wahr Es ist halt trotzdem nicht wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 22 Stunden 1 hour ago, Masudi said: Hat wloda nicht schon mehr Saisontore nach ein paar spielen wie malone ganze vorige Saison? 3 minutes ago, Tiroler_1909 said: Traurig aber wahr Seit wann is 2 mehr als 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden sent96 schrieb vor 24 Minuten: "verweigert die reise mit dem teambus". da kann er generell schon in altach bleiben mit sowas.. jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr… Danke dem schmierigen Ingowitz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr… Danke dem schmierigen Ingowitz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 40 Minuten: Seit wann is 2 mehr als 4? Reiten wir jetzt auf 2 Toren bei einem für uns nicht relevanten Stürmer wenn wir sonst keine Probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 1 Minute: Reiten wir jetzt auf 2 Toren bei einem für uns nicht relevanten Stürmer wenn wir sonst keine Probleme haben Sommerloch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Sommerloch Malone zu Rijeka here we go? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Tiroler_1909 schrieb vor 8 Minuten: Reiten wir jetzt auf 2 Toren bei einem für uns nicht relevanten Stürmer wenn wir sonst keine Probleme haben Wenn die Aussage lautet "er hat mit 2 Toren mehr Tore erzielt als jemand der 4 Tore geschossen hat": ja natürlich! bearbeitet vor 21 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Masudi schrieb vor einer Stunde: Sommerloch 😂👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden faj schrieb vor 4 Stunden: Malone zu Rijeka here we go? Asap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: - auch für Mitchell soll Ersatz kommen Ich rate mal wid drauf los: milojevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden BARON schrieb vor 1 Minute: Ich rate mal wid drauf los: milojevic Ich habe ihn schon angerufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden 1 hour ago, GreatWhiteDope said: Ich habe ihn schon angerufen. hast es schon geschafft dass er mit dem bus zurück nach altach fährt um auch zu streiken? oder ist das die aufgabe vom bösen ingolitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Das ganze ist sehe enttäuschend, von Massombo, von Ingolitsch, von Stnrw, wobei man sich da nix anders erwarten kann. Sie versuchens mit allen Mitteln, aber Karma wird es regeln, früher oder später. normal bin ich wenn österreichische Vereine Europacup spielen, immer auf der rotweissen Seite. Das hat sich hiermit geändert, jedes Tor das sie kriegen, jede Niederlage werde ich bejubeln, was für ein charakterloser Haufen, kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Das ganze ist sehe enttäuschend, von Massombo, von Ingolitsch, von Stnrw, wobei man sich da nix anders erwarten kann. Sie versuchens mit allen Mitteln, aber Karma wird es regeln, früher oder später. normal bin ich wenn österreichische Vereine Europacup spielen, immer auf der rotweissen Seite. Das hat sich hiermit geändert, jedes Tor das sie kriegen, jede Niederlage werde ich bejubeln, was für ein charakterloser Haufen, kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. Ist das ein Zitat oder hast du den Verein gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts