Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe mal es gab unsererseits kein Körberlgeld für Aiwu noch mit....mit Ablösesumme war in dem Fall nicht zu rechnen und hat man wohl auch nicht, wenn Apollon ein paar 100k überwiesen ists natürlich auch OK..... BTW hat Sturm den Post wieder gelöscht? Also ich seh ihn noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 4 Minuten: BTW hat Sturm den Post wieder gelöscht? Auf X ist er noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Nur jetzt mal exemplarisch angesprochen - muss das sein? Dieses persönliche Hinpecken auf einen User muss jetzt nicht unbedingt sein. Geh bitte. Dieses ständige Hinpecken auf eigene Spieler/Mitarbeiter im Verein und User hier als völlig deppert hinstellen auch nicht. Passiert trotzdem und bleibt alles stehen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe mal es gab unsererseits kein Körberlgeld für Aiwu noch mit....mit Ablösesumme war in dem Fall nicht zu rechnen und hat man wohl auch nicht, wenn Apollon ein paar 100k überwiesen ists natürlich auch OK..... BTW hat Sturm den Post wieder gelöscht? Auf Insta ist er auch noch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: "endlich die Gucci Tasche gepackt." Er war schon immer ein Minderleister mit großem Mundwerk. Keine Ahnung warum manche auf socialmedia unbedingt Aufmerksamkeit brauchen. Ists für Sturm gut dass Aiwu gewechselt ist? Ja Muss man dann noch so einen dummen Kommentar schreiben? Nein Ich wünsch ihm einfach alles Gute in Zypern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung warum manche auf socialmedia unbedingt Aufmerksamkeit brauchen. Ists für Sturm gut dass Aiwu gewechselt ist? Ja Muss man dann noch so einen dummen Kommentar schreiben? Nein Ich wünsch ihm einfach alles Gute in Zypern. Es sind halt billige likes indem man noch Gegenüber jemandem nachtritt, den man vor 6 Monaten um a Autogramm angeschnorrt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten: "endlich die Gucci Tasche gepackt." Er war schon immer ein Minderleister mit großem Mundwerk. Komplettes 🏠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zuggi68 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube man sollte aufhören ständig Gedankenstriche mit KI in Verbindung zu bringen. Vielleicht fühle ich mich aber auch nur angegriffen weil ich sie selber gerne nutze. Jedenfalls top Tag soweit. Wenn wir jetzt noch Malone anbringen und einen guten LV/Wingback links holen war das - auf dem Papier - schonmal ein sehr guter Transfersommer. War das jetzt Absicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Komplettes 🏠 Goldbrich, Fasching und co. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: War das jetzt Absicht? Ein klein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Blöde Frage: Welche Serie ist das aktuelle Trikot hier: https://www.11teamsports.com/at-de/sportbekleidung/trikots/trikots-kurzarm/nike/ sowie oder kommt das erst? Es heißt Pack Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zuggi68 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube man sollte aufhören ständig Gedankenstriche mit KI in Verbindung zu bringen. Vielleicht fühle ich mich aber auch nur angegriffen weil ich sie selber gerne nutze. Jedenfalls top Tag soweit. Wenn wir jetzt noch Malone anbringen und einen guten LV/Wingback links holen war das - auf dem Papier - schonmal ein sehr guter Transfersommer. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 25 Minuten: Bis jetzt ist mir das exakt gleiche Design nur nur bei Elversberg (Heim) und Freiburg (Auswärts) untergekommen Danke Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Es heißt Pack Derby Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts