B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 16:17 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt kommt auch auf die Größe an. Center können schon mal solche Bizeps haben bei Guards wäre dieser Umfang eher hinderlich. Gibt nicht viele mit der Größe aber Spieler von 2.08 bis 2.16 sind ordentliche Riegel. LeBron, Towns, Embiid oder früher das Paradebeispiel Malone. ich behaupte mal, dass er kein PG war bei der Physis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:19 B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: ich behaupte mal, dass er kein PG war bei der Physis Da hast du wohl recht. Auch wenn er von der Größe für alles andere zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:20 B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten: ich behaupte mal, dass er kein PG war bei der Physis Center wird er aufgrund seiner Größe aber ziemlich sicher auch keiner gewesen sein Das Internet weiß nicht welche Position er gespielt hat aber die astln waren damals noch nicht so massiv. Ich sag euch, der Kollege hat einfach eine Ronnie Coleman Doku zu viel Gschaut in der Sommerpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 16:28 DonFabian schrieb vor 8 Minuten: Was is dein fav nba Team bzw Spieler of all time? Supersonics 1995/96 und Allen Iverson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:34 If at the end of the 120 minutes and you refused to score I'm petitioning @FIFAcom to probe you for match fixing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:03 Betting on a friendly is truly the king of bad life choices. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:08 MegamanX schrieb vor 33 Minuten: If at the end of the 120 minutes and you refused to score I'm petitioning @FIFAcom to probe you for match fixing Wennst auf Freundschaftsspiele tippst bist halt ziemlich sicher ein Kandidat wo Haus und Hof auf dem Spiel stehen. Da wär ich auch bös wenns ned so lauft wie ich will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:11 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Wennst auf Freundschaftsspiele tippst bist halt ziemlich sicher ein Kandidat wo Haus und Hof auf dem Spiel stehen. Da wär ich auch bös wenns ned so lauft wie ich will Mein größtes Problem damit ist, dass sich die Typen mit so Nachrichten selbst jinxen bearbeitet Gestern um 17:12 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:43 (bearbeitet) DonFabian schrieb vor einer Stunde: Was is dein fav nba Team bzw Spieler of all time? Normalerweise würde ich 95/96 Bulls sagen, aber das schönste Finale das ich je gesehen habe, war Spurs 2014. Das war nah an der Perfektion. Jordan ist trotzdem der bester aller Zeiten, alleine schon wegen seiner krankhaften Gewinnermentalität und weil er eigentlich keine Schwächen hatte. bearbeitet Gestern um 17:44 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Zeiten, alleine schon wegen seiner krankhaften Gewinnermentalität und weil er eigentlich keine Schwächen hatte. Vor allem als er damals im Alleingang die unterlegenen Tunes zum Sieg gegen die MonStars geführt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Also ich kenne wenige Basketballer ohne Oberarme Die Kommentare darunter sind mal wieder top Wemby hat auch keine Arme. Also die sind 7m lang aber nicht breit. Kommt ihm halt auch zu gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 2plus2is1909 schrieb vor 6 Stunden: Den letzten Satz bezweifle ich ziemlich, sonst würdest nicht zu "100%" ausschließen dass man sie in den nächsten 10 Jahren nochmal in so einem kleinen Rahmen sehen wird. ... in so einem kleinen Rahmen plus in Graz - doch, dabei bleib ich zu 100%. Wie gesagt, die waren zuletzt anscheinend 2013 in Graz und selbst damals schon im Orpheum. Wieso sollten die dann in den nächsten 10 Jahren nochmals nach Graz in eine kleine Location kommen? 2plus2is1909 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht nicht als dezitierte Clubtour, aber kleine Konzerte von größeren Bands im Sommer werden in den nächsten Jahren definitiv mehr und nicht weniger werden. Puh, gewagte These - gerade bei den teils völlig irren Forderungen (sowohl gagen/deal, wie auch ridertechnisch) und den daher nicht stemmbaren Kosten für kleinere Clubs kann ich mir das tatsächlich nur sehr schwer vorstellen. Am ehesten natürlich noch im Hardcore/Metalbereich, aber selbst dort sehe ich eher schwarz, weil man sich dann halt auch dort doch lieber die höhere Festivalgage abholt. bearbeitet vor 21 Stunden von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden 3 hours ago, SturmUndDrang said: Wemby hat auch keine Arme. Also die sind 7m lang aber nicht breit. Kommt ihm halt auch zu gute ist halt auch extrem schwer bei der körpergröße, wenn man sich die restlichen 7‘3+ spieler anschaut ist er schon eher gut dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Jaisinho schrieb vor 12 Stunden: Die WM ist jetzt auch fast vorbei, Gott sei dank ist dieses Sinnlos-Event (heuer) bald beendet #nursturm SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Ganz ehrlich wer auf Testspiele insbesondere in Österreich tippt, hat keine Kontrolle mehr. Gönn ich denen alle vom Herzen. Hoff, die haben ordentlich Kohle verloren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 4 Stunden: ist halt auch extrem schwer bei der körpergröße, wenn man sich die restlichen 7‘3+ spieler anschaut ist er schon eher gut dabei Klar, aber es gibt sie doch, und gar nicht wenige, die einfach groß und schlacksig sind. Chet Holmgren fällt mir auch noch ein, der hat auch keine Arme. Brauchst auch nicht unbedingt. Und Luka hat auch nur klassische Cevapcici Arme kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden: https://shootandgoal.cyprustimes.com/podosfairo-kyprou/metagrafiko-konta-se-emanuel-aiwu-o-apollonas-gia-to-kentro-tis-amynas/ Geht um Aiwu. Hört sich schon sehr konkret an. Im Limassol gibts im November auch eine Fashion Week. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts